DSDS

Gast

Hi ich bin dsds fan und würde gern wissen für wen ihr seid !Bitte schreibt nur den Namen eures Favoriten hin und eures Hasskandidatens!Ich will es dann außwerten !Ich bin für Jesse und Joey

Antworten

Gast

Love:Jesse,Joey und Hamed
like:Luca und Daniele
Hate:Fabienne und kristof !

Gast

Hahah muss dir in allem zustimmen einfach nur noch niveaulos.

Gast

Love: jesse, luca, fabienne, (vanessa)
hate: kristof

Gast

I love:Jesse (besonders gestern, war besser als das original) und Hamed

I hate: Kristof (und Luca wenn er Baby singt), Fabienne, RTL

Gast

Ich mag: Jesse & Fabienne (& Vanessa)
Ich hasse: Joey & Kristof

find's voll schade das Vanessa raus ist die war nämlich noch besser als Fabienne

Gast

Mein lieblingskandidat ist Jesse.Mein Hasskandidat ist Kristof

Gast

Ja ich Rufe auch für Hamed an. Allerdings hab ich Hamed und Vanessa halb/halb gehalten ;(

Gast

Liebing:Jesse
Hass:Fabienne

Gast

Rufst du auch an für Hamed?

Gast

Lieblingskandidaten:Joey,Jesse,Hamed
Hasskandidaten:Kristof,Luca

Gast

Rufst du auch an für Hamed?

Gast

Liebling: Hamed
Hasskandidat: Daniele

Gast

Ich mag diese Sendung nicht, früher war sie mal lustig aber jetzt nur noch niveaulos sorry

Gast

Ja find ich auch !Joey ist voll witzig und kristof ist so ein Arsch!

Gast

Luca Hänni ist hässlich

Gast

Danke !

Gast

Favoriten: ---
Hasskandidat: Alle

Bitte schön xD

Gast

Bitte nur Favoriten und hasskandidat hinschreiben.Bitte keine Kommentare!

Gast

DSDS ist Kinderkacke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Familie bald komplett :-)

Hallo, Wir suchen neue kreative Ideen für den Namen unseres Babys. Es soll Ende Februar das Licht der Welt ...