An alle Mütter mit mehreren Kindern

Gast

Hallo!

Hier im Forum gibt es viele Mütter mit mehreren Kinder (sogar bis zu 7 Kinder(!) )
Ich wollte diejenigen mal fragen wie sie mit so vielen Kindern klarkommen? Bekommen sie Hilfe oder haben sie sogar ihren Beruf aufgegeben?
Ich persönlich habe nur eine Tochter, und ich fand das schon anstrengend genug in einigen bestimmten Punkten... Aber mit 7 Kinder? Respekt an diese Mütter!

Lg

Antworten

Gast

Ich habe fünf Kinder:
Kristian Gabriel(9)
Greta Johanna(bald 7)
Kaspar Gregor(bald 5)
Moritz Tizian(3,5)
Laurin Tristan(2)

Ich komme gut klar. Die drei Kleinen, v.A. Kaspar und Moritz zehren aber ziemlich an meinen Nerven,Kristian und Greta sind aber schon sehr brav. Meinen Beruf habe ich nicht aufgegeben,der Papa hilft aber viel mit und unternimmt auch viel mit ihnen,die Oma passt häufig auf und wir haben durchgehend ein Au-Pair bei uns. Für den Haushalt haben wir eine Reinigungskraft angestellt. Mittlerweile sind die Kinder ja auch schon im Kindergartenund in der Schule, auch nachmittags sind sie oft beim Sport oder bei Freunden.

LG,Claudia

Gast

Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass alle mit anpacken müssen!
Respekt!

Gast

Hallo Michelle,

Ich habe sogar fast 10 Kinder. Sie heißen

Rania Doreen (15)
Zayn Robert(12)
Marshall Sebastian und Hunter Kilian(9)
Jemima Theresa (8)
Valea Karina und Tara Luisa (5)
Santana Gabriele (2)
Dylan Johannes(10 Monate)
Im Sebtember wird wahrscheinlich unser letztes Kind auf die Welt kommen es wird entweder bei einem
Mädchen: Katara Selina oder Nala Leandra heißen.
Bei einem Jungen: Cole Manuel oder Ethan Tobias

Wir kommen eig. gut klar. Die Kinder mussten halt ziemlich schnell Selbstständig werden. Die älteren müssen auch öfters mal auf ihre kleinen Geschwister aufpassen. Insgesamt geht es uns ziemlich gut :)

LG Svenja und Carsten mit Rania, Zayn, Marshall, Hunter, Jemima, Valea, Tara, Santana, Dylan und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...