Welcher Name für das Geschwisterkind?

Gast

Hallo liebe Mamas,
Ich bin bereits 3-fach Mama und wir suchen nun einen Namen für unseren Krümel,der bald kommen soll.Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,wissen wir noch nicht.Deswegen suchen wir beides!
Unsere 3 heißen:
Meenu-Jivan Domiano Isamil
Bailee-Inara Vivienne Lucia und
Svea-Ivana Lilith Helene
Wir suchen weitere schöne Kombis für Kind Nr.4.Wir würden uns über Hilfe+Vorschläge sehr freuen
Lg

Antworten

Gast

Woher kommst du denn???

Gast

Das ist sehr,sehr schwer,da die Namen so gemischt sind,und wir auch nicht wissen,was ihr so mögt.Ich finde Namen wie Zb.Ramon,Milan,Filip toll.
Schau mal unter "Herkunft",da werdet ihr bestimmt fündig.Eure Kinder haben aber wirklich tolle Namen

Gast

Wohw!
Also deine Kidner haben ziemlich aussergewöhnliche Namen!

Gast

Spontan würde Mir für ein Mädchen als Erst und Zweitname Valea Indiana einfallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...

SIND DAS NAMEN???

Tschaina??? Laramie?? Starxxx???? Starwoman?? Doucelynn?? Germania?? Leilani?? Mirabelle Sind das Namen??? ...

Englisch-Check

I worked on my english all along. Now we may try to speak english together, No german is allowed. i hop you...