Löschung von PEs und Kommentaren durch den Moderator

Gast

Okay, vielleicht bin ich einfach etwas schusselig, aber mich verwirrt es bei den PE`s immer wieder, dass bestimmte PE`s einfach so weg sind, wie z.B die "Ich bin weltgalaxiehübsch-PE von Lina(Gott sei dank) oder, dass auf Kommentare geantwortet wird, die ich nirgendwo finden kann

Könntet ihr mir vielleicht mal sagen, woran das liegt?

Danke, lg Jojo

Antworten

Gast

Da ist ja der Moderator wieder! :D
@Moderator: Ich wurde früher manchmal gelöscht, obwohl ich nie jemanden beleidigt hab oder so. Ich hab mich soweit ich weiß immer an die Regeln gehalten. Versteh ich nicht. Naja, danke, dass du mich jetzt nicht mehr löschst. :D

Gast

Ich schon....☹

Gast

Ja, ich auch einmal...
Aber auf Chatt-PEs nie!!!

Gast

Ich wurde früher gesperrt weil ich gechattet habe

Gast

Gut, ich habe die Regeln gelesen...
Aber es gibt ja auch PEs, die nur zum Plaudern da sind. Kann man dann da chatten, oder ist das ganz unmöglich?
Die Chatt-PEs wurden ja eigentlich nicht gelöscht, also müsste es da doch möglich sein, oder???

Gast

Und wenn man chatten will, dann kann man das nur, wenn man auf eine Chatt-PE geht, oder ist das gar nicht möglich????

Gast

Hey jojo!

Gast

Okay, neue Frage, wieso wird bei manchen PE`s der Titel geändert?

Gast

Ab wievielen Jahren ist dieses Forum?

Gast

Hi Moderator. Früher haben sie mich immer gesperrt.

Moderator

Plauderecken, die keinen Sinn ergeben oder deren Thema hier bereits in einer bestehenden PE behandelt wird, werden in der Regel gelöscht, beispielsweise Schwachsinns-PEs wie \"Ich bin weltgalaxiehübsch\". Richtig ist auch, dass diverse Kommentare zensiert oder vollständig gelöscht werden. Für solch eine Löschung liegt in JEDEM FALL immer ein Grund vor. Es ist falsch anzunehmen, dass auch sinnvolle Kommentare gelöscht werden, dies ist nicht der Fall. Einige von Euch sollten sich einmal stärker mit den Regeln unter http://www.baby-vornamen.de/netiquette.php auseinander setzen.

Euer Moderator

Gast

Bitte :D

Gast

Danke

Gast

Der Moderator löscht manchmal was. Aber vielen Schwachsinn lässt er auch stehen und manchmal löscht er auch sinvolle Kommis, z.B. mich hat er früher öfter mal gelöscht. In letzter Zeit löscht er aber nur noch ganz selten was und ich hab ihn auch lange nicht mehr einen Kommi schreiben sehen (er schreibt kursiv, falls du's nicht weißt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche kombination?

Welche Kombination isst schöner?? Lilian Finley Emilio oder Liliana Finnley (Phineas) Emilian könntet ihr ...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

suche namen

Hallo zusammen.. ich suche einen mädchennamen... der ungewöhnlich ist... NICHT mit a anfäng und den man tro...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Alexandra und suche einen schönen Namen für mein Kind. Ich weiß noch nicht was es wird und h...

Entscheidung

Welcher Name ist am schönsten? Yuma Leila oder Violette