suche namen

Gast

Hallo zusammen.. ich suche einen mädchennamen... der ungewöhnlich ist... NICHT mit a anfäng und den man trotzdem mit anni abkürzen kann...
hat jemand ne idee?

Antworten

Gast

Danke mädels...
der name anni hat für uns ne besondere bedeutung...
deshalb wollte ich den gerne als spitznamen haben...
naja.. wird schwierig werden.. vieleicht dann als zweitnamen...

Gast

Also ich heiße Annika und werde Anni genannt und ich kann nur soviel sagen:
Bitte tut eurem Kind das nicht an, ich hasse meinen Spitznamen, wobei ich meinen richtigen Namen liebe. Also gebt eurem Kind nicht den Spitznamen Anni, da gibt es viele, die mir besser gefallen z.B:
Kiki Kirsten, Kathrin usw.
Miri Miriam
Caro Carolin, Caroline, Carolina,Carla
Hanni Hanna, Johanna, usw.
Fini/Finchen Felina, Philine, Fiona, Finja
Lotta/Lotti Charlotte, Carlotta
Luci Lucia, Lucilla, Lucifer

Wie gefallen dir die Vorschläge?

Ach es gibt so viele schöne Spitznamen, nur Anni ist ganz, ganz schlimm!!!!

Gast

Chinesisch natürlich

Gast

Li bedeutet schinesisch schön und ist die mittlere Tochter von Feng Shui Element Feuer.

Gast

Lisanne könnte auch in die engere auswahl

Gast

Savannah wäre vieleicht was... ist aber irgendwie noch nicht so dsa ware...
ach, es ist schwer. ich suche auch schon seit einiger zeit

Gast

-Savannah !!
-Joanna

Gast

Danke...
aber er sollte schon ein bissle seltner sein... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shell ?

Ich habe eine Frage : 1. wie findet ihr den Mädchennamen : Shell oder Shelle ? Als Abkürzung zu Michelle ? ...