Entscheidung

Antworten

Gast

Violette englisch ausgesprochen?
Dann wäre ich nämlich für Violette. Ein wunderschöner Name!
Ansonsten Leila.

Gast

Leila.

Gast

Violette :-) einfach schön!

Gast

Leila!
Aber wenn du es Layla schreibst,sieht es viel schöner aus.

Gast

Leila klingt am Besten.

Gast

Leila find ich am Schönsten.
Auch deutsch ausgesprochen.

Gast

Violette

Gast

Leila. Aber nur wenn er Leyla ausgesprochen wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...

Marco DSDS

Hey leute,ich bin es die julia von gestern. ich will nicht mehr ohne marco leben ich habe solche sehnsucht ...