Welche kombination?

Antworten

Gast

Oh tschuldigung ich sehe ich hab 'isst' geschrieben obwohl ich 'ist' gemeint habe tut mir sehr leid
meine rechtschreibung ist nicht die beste

Gast

Tut mir leid, ich fürchte ich hab die noch nie essen sehn, kann leider ned sagen wer schöner isst. Aber warum willst du des denn wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Nachnamen gesucht!

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen. Ich br...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von @ alle Jacquelines

Seid froh, dass ihr so einen schönen, seltenen und klangvollen Namen besitzt !! PS hört nicht auf die Leute...

Mädchenname Joleen

Kommentar von joleen w.

Also mein name wird mit dsch für j und i für ee ausgesprochen. es nervt aber wenn z.B. Lehrer das j wie ein...

Mädchenname Moesha

Kommentar von @schischa

Nein, die verstehen das nicht, denen wird von solch einem Namen nur schlecht. Verstehen tut sowas keiner. *...