Emilio bekommt zwei Schwesterchen

Gast

Guten Morgen zusammen,also ich bin Louisa,27 Jahre alt,und bekomme nach meinem kleinen Sohn Emilio noch zwei Mädchen.
Sie sollen Anfang Juni kommen.Alles ist schon fertig nur die Namen fehlen uns noch.Franziska gefällt mir schon ganz gut,haut mich aber nicht vom Hocker.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Die Namen sollten nicht zu häufig sein.

Danke schonmal Louisa mit Babybauch.

Antworten

Gast

Ich bewerte einfach mal alle namen, die dir gefallen:
Jule 1
Martha 2-
Carla 1-
Alisa 3
Charlotte 3-
Jette 2-
Maria 2-
mir gefallen Jule am besten und Carla am besten und ich finde auch, dass die namen ganz gut zusammen passen

Gast

Ich habe nichts davon geschrieben das ich dir nicht glaube!

Gast

Hallo ihr beiden,
mir gefallen
Carla,Alisa,Charlotte,Jette und Maria.
lg

Gast

Hallo Sarah,
von deinen Vorschlägen gefallen mir auf Anhieb Jule und Martha.

Gast

Hallo Nadja,
ich habe bereits ein einziges Kind bekommen.Warum schreibst du überhaupt wenn du mir nicht glaubst?Glaub mir ein einzelnes Kind wäre mir auch lieber gewesen.
Von deinen Namen gefällt mir nur Alice.
Über weitere ernst gemeinte Kommentare würde ich mich freuen.
lg

Gast

Ich weiß schon gar nicht wie vielste Zwillingsmama du hier bist,vor allem mit 2 Mädchen,ich glaube allmälich ist es schon ein Wunder heutzutage ein einziges Kind zu bekommen!
Nun gut
Lana
Alice
Ilijana
Eliana
Felicia
Jana
Valeria
Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ds-Karte

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!...

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...

2 aus

Hallo. Ich bin Maike und erwarte im Juni (ET 15.06.10) mit meinem Mann Franz einen ersten Sohn, unser zweit...