Jan-Claas ist da!

Gast

Hallo. Ich wollte die Geburt von unserem Sohn Jan-Claas ankünden. Er ist am 05.01.2010 geboren und war 3742g schwer und 49 cm groß. Er war ein totales wünschkind weil wir uns ein Jungen gebwünscht haben und dann nach noch ein Kind das ist uns dann egal was es wird ob Junge und Mädchen.

Liebe Grüße Sabine und Frank mit Jan-Claas

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jan-Claas!
Schön, dass der Junge gesund ist.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Sabine mit Ben-Lucy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eduard

Kommentar von Eduard

Meine Eltern haben mich so genannt. Die modernere Variante könnte auch einfach Edy lauten. Den Namen haben ...

Jungenname Marlon

Kommentar von *+*

Das ist ein schauspieler namen. alles marlon brando fans hier...euer kind wird deswegen nich zum filmstar b...

Jungenname Airis

Kommentar von Neele

So wird mein Sohn heißen. Eigentlich sollte er Alaric heißen, aber dann denken meine Freundinnen ich hätte ...