Name gesucht

Gast

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger.
Kennt ihr Namen die zu den Namen meiner Söhne passen?

Antworten

Gast

Hallo?
Sie wurde gefaket!

Gast

Kquell oder Kjell?
Schon komisch wenn du dich zweimal vertipps?????????????

Gast

Noch einer:
"Kelida"

Gast

Bin gerade über den Namen "Kristi" für ein Mädchen gestolpert!
Wie findest du den?

Gast

Nein muss es nicht, nur etwas ausgefallen.

Gast

Die Namen gefallen mir auch nicht sondern sie sollen Luna gefallen...

Gast

Muss es mit Q oder K sein??

Gast

Ich finde deinen Geschmack sehr interessant!
Also mein Geschmack ist glaub ich, so ziemlich das Gegenteil von deinem!

Gast

Ich versteh den Sinn nicht, was diese Menschen davon haben, sich als andere auszugeben.

Gast

Quintus oder Quirina

Gast

Kira,Kaja & Kia gefallen mir.

Karlos,Kai & Kilian sind auch super :)
Dankeschön Me

Gast

Okey, versteh schon, hier gibt es öfter so "Blödies", die denken, dass es witzig ist, andere zu faken!
Ich schreibe aus eigener erfahrung!

Gast

Gibt es "Kqell" überhaupt?

Gast

Das ist keines falls witzig, wer auch immer den Zweiten Kommentar geschrieben hat, ich war es nicht.

Gast

Achso! Sry dann auch von mir!
Kjell ist ja oke! Ich dachte schon, wer nennt sein Kind bitte "Kjell"?
Wie findest du:
Kira
Kaja (Ja für ein Mädchen)
Kia
Kosima
Kristina

Jungen:
Karlos
Kai
Kilian

Gast

Kqell ist zwar ein seltener Name, aber dennoch (meiner Meinung nach) schön und ich verstehe nicht, wieso ich aus diesem Grund ein Fake sein sollte?

Gast

@Charlotte: Entschuldigung, ich habe mich vertippt, mein Sohn heißt Kjell. Und es wird so gesprochen, wie es geschrieben wird.

Gast

Sry, ich glaube das ist ein Fake!
Wer bitteschön, nennt sien Kind "Kquell" ?
Nee, also ehrlich, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!

Gast

So wie man es liest.

Gast

Wie soll man 'Kqell' denn bitte aussprechen?

Gast

Das wissen wir nicht ;)

Gast

Was wird es denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...