Wir suchen freche Jungennamen zu Oscar!

Gast

Hallo,

wir erwarten nach unserem Sohn Oscar (2 J.) Anfang August unseren 2. Sohn!

Aus diesm Grund suchen wir freche, süße Jungennamen die zu Oscar passen!

Über Vorschläge von euch würden wir uns freuen!

LG Jette und Len mit Oscar

Antworten

Gast

Ich muss also zustimmen. Unser Sohn (falls es einer wird) soll Emil oder Oscar heißen. Anton haben wir auch überlegt, aber der hört sich in Franken seltsam an.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Zu Oscar (toller Name) käme für mich nur Anton oder Emil in Frage.
Oscar und Anton oder
Oscar und Emil, einfach nur toll.
LG und viel Spaß noch beim suchen.

Gast

Mir gefällt auch Eliott am besten.

Dann Matthis. Till gefällt mir leider überhaupt nicht.

VLG Marian
PS: Schau doch auch mal bei uns vorbei (Können uns nicht entscheiden)

Gast

Danke Kathleen,

Till ist super und schön frech;), genau wie Matthis.
Also über diese tollen Namen lohnt es sich auf jedenfall nachzudenken.
Was findet ihr, passt besser zueinander:
Oscar und Eliott
Oscar und Till
Oscar und Matthis

Eine innere Stimme flüstert mir gerde zu, dass Eliott irgendwie sehr süß wäre.

Über Meinungen und natürlich weitere Vorschläge freuen wir uns!

LG Jette und Len

Gast

Danke für die Vorschläge!

Frech und schön finden wir davon leider nur Eliott.
Otto und Hugo finde ich auch sehr "frech" gefallen mir vom Klang aber leider nicht so sehr:/

Aber Danke für den Versuch!

Über weitere Vorschläge freuen wir uns!

LG Jette und Len

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maya

Kommentar von Mai-Sophie@barbie_girl

Was ist denn nun los? Ich bin die echte Mai-Sophie.

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Bin 20 aus Kölle.die araber etc. sprechen den namen richtig aus, da sie den namen auch kennne.aber bei mir ...

Jungenname Flamur

Kommentar von Blerta&Sabina

Unser kleiner Bruder heißt Flamur.Er wurde in der Kriegszeit 1998 geboren.Da war ich Sabina 6 Jahre alt und...