Esther (16), Dominik (11), Lisann (5) und ...

Gast

In 6 Wochen bekommen wir unerwartet unser viertes Kind. Wie bei unseren anderen Kindern, wollen wir uns überraschen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Wie findet ihr die Namen:
-Alessia
-Alicia
-Svea
-Pauline
-Juliana

-Joshua
-Elias
-Lukas
-Hannes
-Hendrik

Ich würde mich über eine Bewertung der Namen (vielleicht auch mit Begründung) freuen.

Liebe Grüße Maria

Antworten

Gast

-Alessia:schöne,weiche klangfarbe.selten aber nicht so das das kind den namen immer buchstabieren muss.also: 1
-Alicia.auch schön,kann aber leicht verschandelt werden.2-
-Svea.ich mag den namen sehr.schöner kurzer,frecher name.1
-Pauline.pauline(paulinee gesprochen)gefällt mir nicht4 ;franz.gesprochen(polin)find ich den namen super.1
-Juliana.nein gefällt mir nicht so 5.zu ausgedehnt und lang.außerdem denk ich das das einfach nur ne ergänzung zu julia sein soll.

-Joshua.nein gefällt mir nicht.5 .ich mag das sch,joschua nicht.
-Elias.zu weich für nen jungen.3-
-Lukas.oft und ausgelutscht.5
-Hannes.eher nicht so.gefällt mir nicht.4
-Hendrik.eigentlich recht interessant.schön.2+

Lg.

Gast

-Alessia: schön
-Alicia: ganz nett
-Svea: gefällt uns nicht
-Pauline: ganz ok
-Juliana: ganz nett

-Joshua: schön
-Elias: schön
-Lukas: ganz nett
-Hannes: gefällt uns nicht
-Hendrik: gefällt uns nicht

LG Eli und Ami

Gast

-Alessia 2,schön
-Alicia 1+++++,wunderschön meine schwester heißt Alysia
-Svea 1-2,schön
-Pauline 3,bei kindern süs später naja
-Juliana 3,gefält mia net so

-Joshua 2-3,ok
-Elias 1++++,wunderschön
-Lukas 2,schön aber häufig
-Hannes 3,nicht mein ding
-Hendrik 2,ok

Gast

Alessia 2
Alicia 2
Svea 3
Pauline 1
Jliana 5

Joshua 6
Elias 1
Lukas 5 der ist sehr häufig
Hannes 4
Hendrik 3

Gast

-Alessia 2 schön
-Alicia 2+ auch schön
-Svea 2,5 ok
-Pauline 3+ süß, aber fast zu süß für eine erwachsene Frau
-Juliana 1,5 wunderschön

-Joshua 1 toll
-Elias 2+ schön
-Lukas 3- naja
-Hannes 3+ ok
-Hendrik 2 finde Henrik noch besser

Gast

Das heißt natürlich JULIANA!

Gast

Das heißt natürlich JULIANA!

Gast

-Alessia 2 gefällt mir gut
-Alicia 1+++++++ wunderschön
-Svea 4 find ich nicht so toll
-Pauline 3 schön, so hieß meine puppe früher
-Juliana 2 auch schön

-Joshua 4 nicht gerade der hit
-Elias 1+++++++ wunderschön
-Lukas 1-2 sehr schön, gibt aber viele mit dem namen
-Hannes 2 auch schön
-Hendrik 4 nicht so mein fall

vlg Julia mit Leon, Elias, Madeleine und Alicia

Gast

Alessia:3-sehr italienisch
Alicia:3-kommt auf die Aussprache an
Svea:2-süß
Pauline:1(+)-perfekt, meine Tochter heißt so
Jliana:4-besser&vielleicht seltener: Julietta

Joshua:5-nicht schön
Elias:1(+)-perfekt, mein Sohn heißt so
Lukas:1(-), toll, mein Sohn heißt Lucas
Hannes:2-schön
Hendrik:2-auch schön

LG Maira&Jannek mit
Elias, Leonor, Pauline, Klara und Lucas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn-Luca

Kommentar von Mama von Finn Luca

.... hey Eure Kommentare sind echt flach ... unser Sohn ist 7 Jahre und ich habe die Kombi nicht ein einzig...

Jungenname Janusz

Kommentar von Alena

Wir haben unseren Sohn auch Janusch genannt. Was wir vorher nicht bedacht und geahnt haben, ist, dass viele...

Mädchenname Sevil

Kommentar von SeviiiiiL

Ohooo ich wusste qarnet soviele mädels es qibt die Sevilheißen;) Es qibt weniqe die Sevil heißen aba Sevil ...