wie findet ihr meinen namen?

Gast

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von meinen eltern bekommen,den namen habe ich hier unter"J" leider nicht gefunden und ich will unbedingt rausfinden aus welchem land der kommt und ob euch dieser name gefällt,für mich ist er selbst viel zu lang und hört sich lustig an!was meint ihr???

Antworten

Gast

Jara, sowohl Ninelja existieren . Bitte lest noch einmal die unteren 2 Beiträge von mir. Ich habe sogar die Bedeutung von Jara hingeschrieben.
Ich denke auch nicht, dass JARAINELJA existiert, doch gesondert: Jara Inelja schon.

Gast

Natürlich gibt es diesen namen,aber nicht im irak da hast du recht,aber es gibt die namen Jara und ninelja und vielleicht hat ihre mutter ja einfach den bindestrich vergessen!!!

Gast

Sorry, daß ist doch nur wieder ein Fake!
Den Namen gibt es nicht!
Sieht man schon daran, daß man dir gesagt haben soll, daß der aus der irakischen Sprache kommen soll. Die gibt es nämlich genausowenig!

Gast

Ich vergass die Bedeutung zu Jara: Das ist die Kurzform von JENARA. Es handelt sich um einen brasilianischen Namen und hat die Beudeutung von: Frühling, Königin des Wassers. Isländisch bedeutet der Name: Kraft!
Du kannst also mehr als zufrieden sein, nicht wahr?

Gast

Danke,habe ich gar nicht gewusst!

Gast

Ninelja ist ein slavischer Name. Somit sind bei Dir 2 Namen in einen Namen verwoben worden. Jara, sowie Ninelja sind demnach verschiedene Namen und du heisst genaugenommen: Jara Ninelja. Somit kannst du dich einfach Jara nennen. Das ist ein schöner Name und vor allem kein Allerweltsname. Der Zweitname Ninelja passt gut zu Jara!

Gast

Ja ich lebe in deutschland und bin richtige deutsche!

Gast

Angeblich gibt es den namen in einer anderen sprache wie indisch oder irakisch!Also ich habe meine mama schon so oft gefragt und sie sagte halt nur das ihr den namen sehr doll gefallen hat!und meinem vater!ich würde lieber senara heissen,der ist schöner!!!

Gast

Frag doch mal deine Eltern wie sie auf den Namen gekommen sind und rufe im Standesamt an, in dem zu seltsamerweise zugelassen wurdest. Die müssen ja Infos über die Name haben, die sie zulassen. Wohnst du in Deutschland? Als ich meine Tochter Senara genannt habe musste ich einen Beweis vorlegen, dass es diesen Namen gibt. Und Senara ist ja viel gewöhnlicher als dein Name.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Das frag ich mich auch,niemand weiss wie er geschrieben wird,sogar bei meiner einschulung damals,hat meine mama dem director den namen gesagt und der lehrerin und der sagte dann"wie bitter noch mal"oder "wie wird denn der geschrieben?"ich hasse das diesen namen zu tragen!würde lieber Giulia oder Zoé heißen!

Gast

Omg du arme,warum ist dieser name überhaupt dir zugelassen worden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Kristina

Ich finde den Namen nicht so gut. Kimi könnte auch ein Mädchennamen sein. Ein Name sollte meiner Meinung na...

Mädchenname Nadja

Kommentar von @AsLi

Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Ich kenne leider, wier viele andere hier, eine Nadja (um die 30)mit ...

Mädchenname Aida

Kommentar von aida (1990)

Auch wen oft blöde bemerkungen wegen diesen namen fallen, fühle ich mich geehrt ihn zu besitzen ! ich wurde...