Nachwus- Ende Dezember

Gast

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum!
Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger Erwartung: Wir bekommen Nachwuchs!
Leider können wir uns auf keinen Namen einigen.
Wir mögen außergewöhnliche und seltene Vornamen. Der Name sollte möglichst zu dem unserem 22 Monate jungen Töchterchen Ruby Emiliana Leonor passen.
Am besten ihr macht Vorschläge, die Eurer Meinung nach zu dem Namen unserer Tochter passt. Später werde ich dann unsere Liste reinstellen, um zu vergleichen;)
Wir freuen uns über jeden Antwort!

Alles Liebe Isalie und Dorian mit Ruby und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Lily gefällt uns sehr gut, leider ist der aber zu häufig!

Lg Isa

Gast

Hättet ihr die Liste nicht jetzt schon reinstellen können?
Na gut:
EN:
Jade
Rose
Lily
ZN:
Alinea
Joanna
Samuelle
DN:
Carlotta
Isabella
Ich habe auch eine Plauderecke, sie heißt David, Lilli und Malika bekommen ein Geschwisterchen !!. Bitte komm mal vorbei.
LG Anka mit David, Lilli und Malika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes Baby.es wird ein Mädchen und sollte am 1.5.09 kommen.könnt ihr bitte die Name...

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Windeln!

Hallo, ich bin Katie, und ich habe vor 3 Tagen eine Tochter (Lena-Alia) bekommen. Ich habe eine Frage: Auf ...

Maximiliane und Laurent?

Guten Tag! Unsere Familie, mit den Kindern Leonard(5) und Agnes(1), und wir, Andreas und Magdalena bekommen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Mira

Ihr habt ne Rad ab(nicht Böse gemeint),nur weil es die Dunkele Bedeutet muss man noch lange nicht Schwarz s...

Jungenname Murat

Kommentar von @Zoe an jenz

Hallo geht´s noch? Ich meine hast du mal darüber nachgedacht das dass jemanden verletzen kann? Ich meine ,,...

Mädchenname Zuhal

Kommentar von paki

Zuhal ist wirklich ein schöner name.. es gefällt mir so sehr... :) ich kenne einige mädels die zuhal heisse...