(Baby)Homepage

Gast

Hallo
Wo habt ihr eure (Baby)Homepage gemacht?

Antworten

Gast

Ich habe eine für meine Zwerge gemacht.Aber vielleicht mache ich auch noch eine auf Unsernachwuchs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen zi...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Welchen würdet ihr nehmen?

So, unsere Liste haben wir auf fünf Namen gekürzt! Bitte schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet und wa...

Kilian, Julius oder Bennet?

Hallo! Wir haben erst gestern eine Plauderecke mit sehr vielen Namen die uns gefallen eröffnet. Nun haben w...

Frieda und Friedrich? (2)

Wie schon gesagt, eröffne ich nun eine neue PE. Mittlerweile habe ich mich dazu überreden lassen meine Zwil...