Hiob-Hippo

Gast

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was meint ihr?
Kennt jemand von euch die Bedeutung von dem Namen?

Antworten

Gast

Na Hiob ist der unglückliche, gestrafte Mann aus der Bibel, und Hippo heißt Pferd bzw. Nilpferd. Ein gestraftes Nilpferd sozusagen. Willst Du wirklich schon ein Kind? Vielleicht solltest Du Dir erstmal ein Haustier zulegen... ;-)

Gast

:) hahahahaah.... ich stelle mir schon einen Jugendlichen/Erwachsenen Mann oder einen Opa mit dem Namen vor :)

Gast

Ich glaub nicht, dass das dein Ernst ist Jalida. Der Name klingt ja schon wie ne Hiobsbotschaft...

Gast

Ich gebe euch beiden völlig recht überhaupt heißt Hippo nilpferd na mahlzeit. Das wäre der letzte Name dem Ich meinem Kind antun wollte.

Gast

Ich finde der Name klingt wie Hip Hop

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Uma

Kommentar von Sylvia

ALSO : unsere Tochter heisst Uma Anna und wir sprechen sie Juma aus!! Anna ist nicht als Rufname bei uns, s...

Mädchenname Wiltraud

Kommentar von Wiltraud

Ich sollte eigentlich WILDRAUT (fuer wilde Raute) heissen. aber die Regierung (1938)wollte den Namen nicht ...

Mädchenname Finja

Kommentar von Rosita@Natalie

Maja Sophia ist auch schön, oder Maja Lenja.