Kilian, Julius oder Bennet?

Gast

Hallo!

Wir haben erst gestern eine Plauderecke mit sehr vielen Namen die uns gefallen eröffnet. Nun haben wir uns doch ziemlich schnell entschieden welche Namen uns wirklich gut gefallen. Diese Namen sind Kilian, Julius und Bennet, wir haben nach der Häufigkeit der Namen ausgeschlossen und die § Namen sind in unserer gegend nicht so häufig. Welchen Namen würdet ihr vergeben und welchen nicht?

LG, Viktoria und Lennart

Antworten

Gast

Ich finde julius am schönsten. kilian ist ganz ok, aber bennet gefällt mir iwie gar nicht.

lg

Gast

Danke nochmal! Das ist sehr schwer Kilian und Bennet... Ich konnte leider nicht früher etwas schreiben (Familienfeier). Unserer Familie gefallen die Namen gleich gut. Die entgültige Entscheidung werden wir dann wir wohl treffen. Wir sagen euch aber bescheid, wenn Kilian/Bennet da ist.

LG und Danke für die Hilfe, Viktoria und Lennart

Gast

Ich würde Kilian nehemen. Ist ein super Name.

LG Viktoria-Sophie

Gast

Kilian finde ich wunderschön.
Julius gefällt mir auch gut.
Mit Bennet kann ich wenig anfangen, ich finde, dass er sich etwas dämlich anhört.
LG, Leonie

Gast

Bitte nehmt Kilian!!
Der Name ist traumhaft, obwohl Bennet auch nicht schlecht ist

Gast

Affiges Ösi- Getue !!! Außerdem verbietet mir hier keiner etwas !

Gast

Ich bin für Kilian!!

Gast

Danke an Euch! Wie es aussieht müssen mir uns zwischen Kilian und Bennet entscheiden.

LG, Viktoria

@gut überlegen

Ich finde sein Kind Bennet zu nennen überhaupt nicht schlimm. Besser als andere Modenamen mit Justin, Jason, Finn u.s.w. Sein Kind Persönlichkeit nennen, tja es gibt auch Brunhildes aber auch Justins die was aus sich machen können. Also wie gesagt der Name muss uns gefallen und wenn er dir nicht passt, dann komm einfach nicht mehr in meine Plauderecke und du musst dich nicht darüber ärgern.

Gast

Finde Kilian mit Abstand am schönsten.
Julius gehört zu den Namen, die mir absolut nicht gefallen und Bennet finde ich als EN auch nicht so schön.

Am schönsten finde ich
Kilian

Als ZN könnt ihr ja Bennet oder Julius nehmen.Passen würden beide.

Gast

Na, dann nennt ihn doch Persönlichkeit !! Schwachsinn, bevor man die Persönlichkeit kennenlernt, hört man den Namen ! Die Persönlichkeit des Kindes kennt Ihr ja auch noch nicht ! Ein Name kann viel auslösen ! Der ist auch wichtig !

Gast

Am besten ist julius.
dann kilian und dann bennet.
bennet ist irgendwie komihsch.

Gast

Hi, ich bins nochmal;-)
Ich finde mit Bennet macht ihr nichts falsch, super Name!!
Wie findet ihr Bennet Maximillian,
Bennet Jan
Bennet Alexander?
Bennet Luca gefàllt mir aber auch gut.
Lg Elisa

Gast

1. Killian
2. Bennet
3. Julius

Gast

Wir kommen garnicht aus Deutschland, wir kommen aus Österreich/OÖ. Unser Sohn wäre mit garkeinem Namen Außenseiter. Es kommt ja nicht auf den Namen sonder auf die Persönlichkeit an.

LG, Viktoria

Gast

Wenn ich fragen darf in welchem bundeslnad wohnt ihr denn?? ja ic hwürde mir das , dass mal gut überlegen gesagt aht machen-.

Gast

Ja wirklich richtig süüüß. Bennet Luca wenn nicht vlt. Bennet Joel oder Kilian Joel find ic hwunderschön aber wenn ihr lieber Bennet wollt ok ist ya eure Entscheidung.

Gast

Das Kind sollte trotzdem kein Außenseiter in Eurer Gegend sein. Kilian und Julius geht z. B. in ganz Deutschland ! Bennet, der Name gefällt mir gut, würde in Bayern ein Exot sein.

Gast

Ja ich denke wir werden Bennet nehmen. Bennet Luca hört sich süß an. Ich muss das einmal mit Lennart besprechen!

LG, Viktoria

Gast

Oder Bennet Joel wenn dir Bennet so gut gefällt.
Bennet Valentin is taber auch sehr schön
Bennet Luca
Bennet Marco
Bennet Noelle

Gast

WOW! Bennet scheint ziemlich gut anzukommen. Kilian Joel gefällt mir sehr gut. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Wir würden uns freuen.

LG, Viktoria

Gast

Hallo Viktoria und Lennard
ich finde Kilian am schönsten denn Julius gefällt mir nicht und Bennett kenn ich noch nicht so wirklich deshalb wäre ich für Kilian. Naja zu Kilian würde keiner der ZN passen die ihr aufgezählt habt ein neuer Vorschlag wie wärs mit Kilian Joel oder Kilian Elias

Gast

Hallo Viktoria,
Danke,dass du in meiner PE vorbeigeschaut hast!
Ich fände Bennet Valentin einfach WOW!
Keine Ahnung,aber irgendwie haut mich der Name total um :-)
Ganz Liebe Grüße...Hanna mit Matilde&Friedrich

Gast

Danke Elisa!

Ja, wir suchen auch einen ZN. Uns gefallen Luis und Valentin ganz gut, aber wir freuen uns auch über Vorschläge!

LG, Viktoria

Gast

Ich würde ganz klar Bennet nehmen!
Dann Julius und dann Killian!
Bennet ist einfach super schön!!!!!! Und nicht do häufig.
Sucht ihr auch einen Zn?
Lg Elisa

Gast

Ich meinte natürlich 3 Namen und Gegend. Kommt vom schnellen schreiben.

lg Lennart

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Namenssuche!

Hey, ich bin schwanger und kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden. Wir haben schon so fast jed...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...