Frieda und Friedrich? (2)

Gast

Wie schon gesagt, eröffne ich nun eine neue PE. Mittlerweile habe ich mich dazu überreden lassen meine Zwillinge doch nicht so zu nennen. Ich und mein Freund haben nun eine kleine Liste erstellt. Es wäre nett wenn ihr diese bewerten könntet.

Frieda Charlotte
Frieda Luise
Frieda Marlene
Frieda Theres

Johann Friedrich
Jakob Friedrich
Leonard Friedrich

Natürlich nehmen wir auch gern weiter Vorschläge an.

Liebe Grüße, Wiebke und Bastian mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Frieda Marlene
Leonard Friedrich

Moderator

Man muss nicht jedes mal eine neue Ecke aufmachen. Das kann man auch sehr gut in der alten diskutieren!

Gast

Ich bewerte die Kombis mal mit dem Gedanken, dass ich nicht bedenke, dass ich die beiden Namen wirklich nicht mag und als Geschwisterkombi viel zu ähnlich find, denn du hast ja gesagt du willst sie nicht so nennen.

Frieda Charlotte
gut
Frieda Luise
gut
Frieda Marlene
nicht mein fall
Frieda Theres
schön

ich glaub ich wäre für Frieda Charlotte

Johann Friedrich
okay
Jakob Friedrich
schön
Leonard Friedrich
okay

ich wäre für Frieda Charlotte und Jakob Friedrich

Gast

Ja Frieda Luise und Jakob Friedrich sind meine Favouriten ;).
Wann ist es denn soweit?

LG Nora

Gast

Ich finde Frieda Luise und Jakob Friedrich super :D

Gast

Danke an euch 2!
Über mehr kommentare würden wir uns freuen!

Gast

Bewerte von 1-10!
Frieda Charlotte 3 passt nicht zusammen
Frieda Luise 10 sehr schön
Frieda Marlene 10 auch sehr schön
Frieda Theres 10 auch sehr schön

Johann Friedrich 7 gut
Jakob Friedrich 7 gut
Leonard Friedrich 3 nicht gut

LG Serena mit Lina

Gast

Frieda Luise und Leonard Friedrich find ich wirklich toll. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

namensbewertung

Unsere tochter lina maleen bekommt ein geschwisterchen. kann mich zwischen diesen namen nicht entscheiden. ...