Callie oder Kate?

Gast

Hey, ich möchte wissen, ob ihr die Namen Callie oder Kate passender findet, es sollte zu Lucy passen.

Und nein, so heißen meine Kinder nicht.

Danke!!! : )

Antworten

Gast

Callie

Gast

Ich finde Lucy und Kate passen besser zusammen, als Lucy und Callie.

LG, Pia und Tim mit Line, Feli und Shane

Gast

Okay, ich nehme Kate : )
Soll ich Kate als Einzelnen Namen nehmen, oder als Abkürzung, wenn als Abkürzung, dann von Caitlin oder Caitlyn? Oder fallen euch da spontan noch andere Möglichkeiten ein?

Gast

Ich finde Callie schöner, Kate passt aber besser zu Lucy.

Gast

KATE!

Gast

Ich finde auch Kate besser. Gefällt mir besser und passt auf jeden Fall besser, finde ich.

Gast

Mir persönlich gefällt der Name Kate besser, und er passt auch wunderbar zu Lucy!

Lg

Gast

Kate

Gast

Kate:)

Gast

Callie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Fiete

Wie findet ihr den Namen? Ist der vergebbar?