Geschwisternamen gesucht

Gast

Hallo, ich bin gerade schwanger mit einem Jungen und suche noch den perfekten Namen. Ich finde Hanno/Hannes schön, aber mein Mann ist davon nicht ganz überzeugt.
Unsere kleine Prinzessin(3) heißt Sara Ella, die Namen sind beide kurz und wir möchten für unseren Sohn auch keinen allzu langen Namen. Außerdem soll er eine schöne Bedeutung haben(sara heißt Prinzessin und Ella heißt schöne, feenhafte Frau) und zu Sara Ella passen. Danke!

Antworten

Gast

Elia/h ist mir als erstes eingefallen
elia/h und sara passen super.
Oder
Milan passt auch toll zu sara

Gast

Mir gefallen Hannes und Hanno richtig gut.

Was hällst du von Hannes Leo ich finde Sara Ella und Hannes Leo sehr passend.

Andere Kombis fallen mir spontan nicht ein, ich überlege aber nochmal weiter und melde mich dann nochmal zu Wort ;)

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Hanno gefällt mir gar nicht, Hannes ist auch etwas fad und schon aus der Mode gekommen.
Wie gefällt euch:
Luca
Kian
Lian
Lion
Leon
Lio
Leo
Rico
Nico
Noah
Noé
Noel
Joel
Max
Mika
Jona/Jonah
Nick
Phil
Tom
Tim
Timo
Till/Til
Theo
Sven
Nils
Finn/Fynn
Dion
Mark/Marc
Emil
Enno
Luis/Louis
Dan/Daan
Levi
Ben
Pius
Pio
Joan
Milo
Zeno
Karl/Carl
Fred
Ole
Luc
Liam
Sol
Lenn
Rune
René

Die Bedeutungen weiß ich nicht alle...
Wie wäre denn z.B. Kian Phil
(Kian = königlich, phil(os)=Freund)

Lg Leonie

Gast

Also mir persönlich gefällt der Name:
Oliver Noah

Oliver: der Verbreiter der Hoffnung
Noah: der Trost bringende

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen!

Gast

Oh, ich habe noch vergessen zu schreiben, dass wir auch einen passenden ZN suchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

Marken?

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. D...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...

Geschwistername gesucht

Hallo! Wir bekommen nach unseren bereits vorhandenen Kindern erneut ein Baby, und suchen noch Namen für bei...