Marken?

Gast

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. Da ihr ziemlich viele Mütter sind, die bereis Kinder haben, wollt ich mal fragen:
Was ist bei Babykleidung am Besten?
Welche Kinderwagenmarke ist besser: ABC oder Ouinny ?
Sind die Betten und Wickelkommonden von Ikea gut ? (mein Mann und ich haben so ein süßes Set gesehen)
Welche Spielsachen?( Marken und so weiter)
Freu mich über Kommentare und würde auch gerne reden (ausstauschen über schwangerschaft und Geburt usw.)
LG Judith mit Marie-Sophie

Antworten

Gast

Mit Babyspielzeug kaufen würde ich gar nicht erst anfangen. jeder Besuch bringt irgendwas mit und später sagen die Kleinen dann selber, was sie sich wünschen.

Gast

Klar sind hier alle Fakes!
Dieses Thema wurde hier schon x mal durchgeleiert, vor allem das mit den Kinderwagen.
Taucht mit verlässlicher Regelmässigkeit hier alle paar Wochen auf!

Gast

Kenne weder ABC Design, noch den von Quinny, sorry. Wir haben einen Teutonia und der ist super.
Wir haben die Möbel für das Kinderzimmer auch bei Ikea gekauft und sind damit völlig zufrieden, nur die Matratze haben wir in einem Fachhandel geholt.
Babykleidung haben wir viel von H&M und Spielzeug brauchen die Kleinen am Anfang ja noch nicht wirklich.
Habt ihr schon einen Autositz?

Gast

Der von AbC:
***
Soo.. Strampler habe ich von C & A gekauft, allerdings habe ich trotzdem noch wenig Babyzeug.
LG judith

Gast

Sind hier alle Mamas nur Fakes. Naja, ich dachte an so einen Kinderwagen:
*** /> Der ist jetzt von Quinny, ich such den von AbC auch raus.
LG Judith

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Friederun

Kommentar von Friderun R.

Ich heiße seit 47 Jahren Friderun, ohne e in der vorderen Hälfte. Man kann die Bedeutung nachschlagen, der ...

Mädchenname Destiny

Kommentar von Sweety

Also meine tochter heißt auch Destiny-La-trisha und ich finde den name echt super schön.Ich finde jeder sol...

Jungenname Lennet

Kommentar von Julia

Danke Adamidou Sunday, das hab ich mir schon gedacht.... Wird der Name wohl genau so ausgesprochen wie gesc...