Geschwistername gesucht

Gast

Hallo!

Wir bekommen nach unseren bereits vorhandenen Kindern erneut ein Baby, und suchen noch Namen für beide Geschlechter, da wir uns gerne überraschen lassen wollen.

Wir haben ein paar Kriterien, zu denen die Namen passen sollten:

- Nicht beginnend mit P, R, L, oder J
- Endend auf E
- 4 Buchstaben
- Auch im Englischen gut auszusprechen.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo wir sind Elena & Marco und suchen einen Namen für unser erstes Kind, könntet ihr die Namen bitte bewe...

Höllischer Traum !!

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen ...