Beste englische Namen

Gast

Ich weiß, dass man in Deutschland mit englischen Namen vorsichtig sein sollte, aber ich habe den Traum nach Amerika auszuwandern und dort würde ich dann meinen Kindern englische Namen geben.

Auf meiner Liste stehen bisher:
Grace
Abigail
Caitlyn
Robin
Natalie
Ella

Henry
Timothy
John
Vincent

Ncoh weitere Vorschläge?
Und wie findet ihr die Namen meiner Liste?
Danke im Vorraus von Jojo

Antworten

Gast

Ich finde Natalie am schönsten, ich liebe diesen Namen. Aber Grace und Hailey mag ich auch sehr und Ella und Jenna sind auch noch ok. Bei den Jungsnamen finde ich John am schönsten! :)

Gast

Ich würde einfach internationale Namen geben, wie Vincent oder Natalie, die ja auch auf deiner Liste sind! :)

Gast

An Luzi:
Ja, so mag ich es auch lieber

Gast

Sean:4
Amelia:4
Jenna:1
Hailey/Haley:3
PS. Ich würde es Caitlyn schreiben.

Gast

Ich weiß, ich habe deinen Text gelesen. ;-) Ich habe ja auch nur meine persönliche Meinung zu dem Thema genannt, nicht mehr und nicht weniger.

Gast

Neu auf meiner Liste sind noch
Sean
Amelia(Natürlich englisch ausgesprochen)
Jenna
Hailey/Haley

Zu Laura: Ich habe ja gesagt, wenn ich in die Staaten ziehen sollte

Die Schreibweise von Caitlin/Caitlyn ist mir egal

Gast

Ich würde in Deutschland überhaup keine typisch englischen Namen vergeben, aber das ist nur meine Meinung. Ich finde viele englische Namen an sich sehr schön (aber eben nicht für D passend). Meine Bewertung für dich:

Grace 2+
Abigail 3
Caitlyn 3 (Caitlin wäre eine 2+)
Robin 5 (ist für mich kein Mädchenname)
Natalie 2+
Ella 2-

Henry 3
Timothy 3
John 3
Vincent 4


Meine liebsten englischen Namen:
Sadie
Amanda/Amy
Violet
Juliet
Alison (diese Schreibweise gefällt mir am besten)
Catherine

Jack
Ethan
Ryan
Jordan
Alec

Gast

Hallo Johanna!

Grace 2, gefällt mir ganz gut
Abigail 4, mag ich nicht so
Caitlyn 2, find ich schön
Robin 4, als Mädchenname ist das nicht so mein Geschmack
Natalie 2, gefällt mir auch
Ella 1+, super-,superschöner Name und auch in Deutschland gut vergebbar

Henry 1,find ich super
Timothy 3, nicht so meins
John 2, gefällt mir
Vincent 3, auch nicht so meins


Meine Vorschläge:

Emma
Mia
Claire
Anne
Hope (find ich wunderschön wegen der Bedeutung: Hoffnung)
Pauline
Jenny
Noelle
Caroline

Finn
Jasper
Colin
Dean
Max
Nick
Sean
Oliver

Vielleicht gefällt dir ja einer.:)

LG, Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Fußballspieler!!!

Welche Fußballspieler mögt ihr und wer sieht am besten aus? Welche Manschaft mögt ihr? Wer ist eurer Meinun...