Fußballspieler!!!

Gast

Welche Fußballspieler mögt ihr und wer sieht am besten aus? Welche Manschaft mögt ihr? Wer ist eurer Meinung nach der schönste gutausehenster Spieler? Ihr könnt auch welche bewerten!!! LG Lissy

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josina

Kommentar von josina

Alle mensch dene ich begente bin sprechen zwar am anfang mein namen falschaus aber ich finde ich trotzdem s...

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Hmmmm..also was soll ich sagen? Ich bin auch Deutsche, bin 12 und ich werde oft für eine Türkin gehalten, w...

Mädchenname Sunday

Kommentar von Konrad@ach so

Interessant, wusste ich noch nicht, aber da wir hier doch ziemlich woanders sind, wüsste ich nicht, was mic...