Bitte an Alle

Gast

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben)
schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das wäre super lieb, danke.

Antworten

Gast

Ich finde folgende Namen am schönsten:
Emelie und Natalie (passen super und sind schön!!)
Wie findest du Enya zusammen mit Layla???

LG Lara

Gast

Ich finde Isabel uns Sophie am schönsten.
Lglaura

Gast

Ich finde
Emilia und Jana am schönsten :-)

Gast

Ist ja toll, bekommst du 2 Mädchen ? Wahrscheinlich ;-)
Also ich finde :
Selina,
Paulina und
Angelina
an schönsten ;-)

Gast

Ich bekomme nämlich bald zwillinge und kann mich zwischen den ganzen namen nicht entscheiden.
ich würde gerne erst einmal vorschläge hören, welche namen ihr schön findet und dann treffe ich eine engere auswahl.

Gast

Also ich finde am schönsten :
Tamara und Emilia
LG

Gast

Von denen ?
Mary
Isabel
Miranda
Angelina
Sophie
Christina
Emelie
Paulina
Pauline
Josefina
Eliana
Tamara
Layla
Natalie
Emilia
Johanna
Selina
Miriam
Jana
Michelle
Cindy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julide

Kommentar von Jülide

Ich heiße Jülide udn ich bin zufrieden mit meinem Namen da ihn fast niemmand hat udn es gehimnis voll klingt.

Mädchenname Luana

Kommentar von Lua.na

Mein name ist auch luana und der name ist albanisch, finde ich voll shön albaner sind die besten

Jungenname Heinrich

Kommentar von Marie-luise

Ja, ich heiße natürlich eva, recht habt ihr und mein nachnamen fängt mit b an.