Alles auf Anfang

Gast

Nachdem wir uns bisher nicht auf Namen einigen konnten, suchen wir jetzt ganz neue Vorschläge.

Unsere Großen Kinder heißen K a r l, H a n s & Ä n n e.

Über Vorschläge wären wir sehr dankbar!

Antworten

Gast

Ja, unser Kind heißt Ä n n e, nach ihrer Großmutter.

Carola und Olivia finden wir auch nicht so passen, es sollte auch eher ein alter Name sein...

Gast

Was haltet ihr von Carola oder Olivia???

Euer Kind heißt Änne???

Gast

Marie steht schon auf der Liste, der Rest gefällt uns nicht so gut oder ist in der Familie schon beansprucht...

Gast

Hat noch einer Vorschläge?

Gast

Vielen Dank!

Lotte und Elisa kommen auf die Mädchenliste, Paul, Theo und Erik stehen schon drauf...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

Mija,Mira o. Mirja?

Hallo! Ja, das wichtigste steht schon oben! Mein Mann und Ich bekommen bald unsere 2. Tochter. Sie soll Mij...