Mija,Mira o. Mirja?

Gast

Hallo! Ja, das wichtigste steht schon oben! Mein Mann und Ich bekommen bald unsere 2. Tochter. Sie soll Mija, Mira oder Mirja heißen. Dazu sollen noch 2 Zu namen kommen. Der ZN soll ein Holländischer Name(mein Mann ist gebürtiger Holländer) und der DN soll ein Chinesischer Name sein (Meine Wurzeln liegen in China). Habt ihr Ideen?
VG Linn&Steven mit Malte Florentin Lian (6), Paul Ruben Kinay (3) und Lana Tialda Li (1)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Auch noch mal vorbei, oder war das nur eine Fantasie?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter !!
Also die Namen:
Mira Jessika Lin
und
Mira Tialda Lin
sind sehr schön, passen gut zusammen, hören sich gut an und sind leicht auszusprechen :) MfB Linda !

Gast

Mirja Saskia Lou (Vorschlag von Julia) find ich toll!

Gast

Hallo ich bin Hannah und auch auf der Suche nach einem Namen für mein zweites Kind, vielleicht habt ihr ja Lust einmal in meine Plauderecke zu schauen (eine über eurer).

Schöne Namen haben übrigens eure Kids!
Mira Anike Lynn

LG Hannah mit Linnea

Gast

Mirja.

Gast

Hallo,

Ich finde Mirja am schönsten.

für den holl. ZN:
- SASKIA
- Jara
- Janika
- Neele
- Frida
- Jaane

für den chin. DN:
schwierig, bin nicht sonderlich bewandert...
- Su / Sou
- Lu / Lou
- Linh
- Ly

Mirja Saskia Lou
Mirja Janika Linh
Mirja Jaane Su


Das würde mir einfallen udn auch gefallen.

LG

Gast

Also ich denke das man Mija wie Mia ausspricht oder? Weil ich liebe diesen Namen. Außerdem würde ich als holländischen Namen Matilda und als chinesischen Namen Mei wählen. Dies ergibt den wunderschönen Namen : Mija Matilda Mei i Love it

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Suche Mädchennamen

Also, ich suche Mädchennamen, die man nicht alle Tage hört (so wie zb Julia oder Eva), aber auch nicht zu a...