Jalame?

Gast

Nun prbiere ich es noch einmal.
Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön.
Aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Namen genau schreibt?
Gesprochen wird er Jal-la-meeee
Bisher habe ich nur gehört das er anscheinend mit y beginnt.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Antworten

Gast

Yalameh ist der Name eines Perserteppichs, würde ich meinem Kind eher nicht geben *lol*

Gast

Ich habe die richtige Schreibweise,nach langem Suchen, gefunden:

Yalameh

Allerdings finde ich keine Seite auf der etwas über den Namen steht.

wisst ihr noch etwas?

Gast

Also wenn man es so auspircht, wie du sagst, klingt er wirklich sehr schön !
Allerdins habe ich den Namen auch noch nie gehört, tut mir leid

Gast

Ist das echt ein Name? Hab ich noch nie gehört und im Internet finde ich auch nichts dazu. ***.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mariella

Kommentar von Marion

@Marc Warum nennt ihr eure Tochter nicht gleich Klara? Ist doch ein wunderbarer Name.

Mädchenname Elmedina

Kommentar von MeVi...

Hey leutzzz ich heiße Mevlane und meine schwester heißt auch elmedina sie is auch süßß und so weiter hih ic...

Jungenname Maurice

Kommentar von @Konny

Benjamin kann sich auch ben nennen und das wäre dann als 2 meter großer chef genauso lustig oder wenig lust...