Phila wird große Schwester.

Gast

Halli Hallo!

Wir sind Bela und Nico (Nicola, werd aber eigentlich von jedem Nico genannt). Wir haben eine 3-Jährige Tochter die heißt Phila Amalia. Sie freut sich schon ganz rießig auf ihre kleine Schwester, die im August kommt.

Der ZN für die Kleine steht schon fest, er wird Valentina sein.

Wir wollen für unsere Prinzessin einen Namen der wie Phila, nicht zu häufig ist. Wir haben uns schon ein Paar rausgesucht die wir ganz schön finden, aber würden uns über zahlreiche Vorschläge freuen.

Loa/Lou
Alaia
Celia
Fae
Fiby
Grace

Liebe Grüße Nico & Bela & Phila mit der Kleinen

Antworten

Gast

Loa Valentina 6
Lou Valentina 2
Alaia Valentina 4
Celia Valentina 1
Fae Valentina 3
Fiby Valentina 3 (wegen Schreibweise) - Phoebe 1
Grace Valentina 2

Ich würde zu Phila Amalia (übrigens sehr schöner Name!) Phoebe Valentina vergeben:).

Liebe Grüße und alles Gute,
Jasmin und Simon mit Florentine Marie und Baby

Gast

Loa/Lou 1
Alaia 2
Celia 4
Fae 2-
Fiby 2-
Grace 2-

Vielleicht gefällt euch ja Ava oder Alva?

Gast

Loa/Lou 5
Alaia 5
Celia 3
Fae 5
Fiby 5
Grace 4

also mir würde nur Celia gefallen, und ich finde dass Celia sehr gut zu Phila passt.

Gast

Valentina ist süß, meine kleine Cousine heißt so.
Da ich den Namen Grace sowieso klasse finde, bekommt er den 1. Platz von eurer Liste. Loa und Celia sind auch ganz gut und Fiby, obwohl ich glaube, dass man das eigentlich Phoebe schreibt. Obwohl es gut sein kann, dass die Deutschen es bei dieser Schreibweise falsch ausspreche.
Alles gute für euch, Phila und ...Valentina wünscht Jojo

Gast

Loa 4
Lou 1-2
Alaia 4
Celia 6
Fae 5
Fiby 4, Phoebe = 2-3
Grace 2

LG, Jana mit Mara(8), Luis(7), Paul(5) und Luca(1)

Gast

Loa/Lou 2- bzw 1
Alaia 2-
Celia 2
Fae 1-
Fiby 2
Grace 3
Ich finde die Namen alle sehr schön! :) Wie wäre es mit
Lexa
Nika
Lainey
Timea
Resa
Tinka
Jill?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

10 Kinder!

Hallo, ich heiße Alexandra, bin Jahre alt und habe zwei Kinder, einen Sohn mit dem Namen Daniel (5) und ein...

in 9 Tagen ist es soweit!

Hallöchen, der Name für einen Jungen stand schon so gut wie fest, aber nachdem einige den nicht so gut fand...

Ricarda oder Rebecca ?

Hallo ihr lieben, ich bekomme bald mein 1. kleines Baby, ein Mädchen und ich kann mich einfach nicht entsch...