in 9 Tagen ist es soweit!

Gast

Hallöchen,

der Name für einen Jungen stand schon so gut wie fest, aber nachdem einige den nicht so gut fanden und ich mir den auch nochmal durch den Kopf gehen lassen ließ, da mochte ich den ZN und den DN nicht mehr..
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... Das sind die Hormone wahrscheinlich!

Jedenfalls werde ich vorraussichtlich am 08.06. Mama (wahrscheinlich früher) und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Der EN steht, der gefällt mir immer nocht total gut:
Julius

und der Name Lio gefällt mir auch super!
Hättet ihr vllt. irgendwelche Ideen?
Einfach alles aufschreiben, was auch zu Julius (und Lio) einfällt.

LG Louisa

Antworten

Gast

Julius Finlay Lio(n)??

Gefällt euch der?

Gast

@ Mary:
Wir wollten zuerst
Julius Emilian Matteo

Julius gefällt mir wie schon gesagt gut, aber das Emilian Matteo nicht mehr.

@ Nelly:
Lion wäre auch eine Alternative zu Lio. Danke!

@ mmh: Philipp ist auch schön!


Wie findet ihr:
Julius Lion Philipp

Kennt ihr noch mehr Abwandlungen von philipp bzw. von Lio(n)?

Gast

Hallo Louisa,
Julius ist ein wunderschöner Name, Lio allersings würde mir nicht gefallen.
Ich finde zu Julius passt gut
Samuel
Eilah
Emilian
Lion

Als Kombis schlage ich vor:
Julius Eliah Samuel
Julius Lion Emilian

ich hoffe ich konnte helfen und dir gefällt was

Gruß Nelly

Gast

Julius ist ganz okay, aber Lio finde ich nicht so toll.
Wie hattest du dich denn erst entschieden?

Gast

@ thea:
Mir gefällt Nicolas total gut.

Julius Lio Nicolas hört sich aber doof an!

Gast

Tut mir Leid *schäm*
Aber so heißt mittlerweile echt jeder zweite, oder?

Gast

Also Julius wird klar unser EN!
Henri(k) und Bennet gefallen uns nicht, danke nine!
Und Bibi auch Lenard nicht, der ist uns etwas zu altmodisch!

Trotzdem danke an auch zwei!

Gast

Ich finde Julius sehr sehr schön, Lio mag ich nicht so.
Wie wärs mit Julius Henri (find ich ganz toll ) oder Julius Henrik oder Julius Bennet?
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich habe mal einige Plauderecken durch geschaut und gesehen, dass sich hier ziemlöich viele Mehrlingseltern...

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Suche einen Schwanenseefilm

Hallo Leute, ich suche gerade einen Schwanenseefilm, der schon älter ist und kein Zeichentrick. Eher so im ...