Wollt ihr mit mir paludern?

Gast

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder usw.) Ich habe bald vier Kinder Jakob, Fabian, Hanna und kleines (mit dem namen sind wir uns noch nicht einig) Ich hoffe es meldet sich bald jemand.
lg daniela

Antworten

Gast

Ach so....... ärztin? In welchem bereich?
Was machen deine Kinder gerne?
lg

Gast

@Daniela:
Ich bin Ärztin, im Moment allerdings in der "Baby-Pause".
Marlon finde ich auch klasse, Markus ein bisschen zu "altmodisch".
Bei Laurinhaben wir uns auch überraschen lassen, und es war ein tolles Gefühl, als wir dann endlich wussten dass er ein Junge ist.
Wenn er ein Mädchen geworden wäre hätte er Janina geheißen.

LG Claudia

Gast

Danke, für die vielen antworten.
Bei den Jungennamen habe ich zwei vergessen Markus und Marlon.

@claudia
Dieses mal wollen wir uns überraschen lassen.
Wir haben ein hotel und da arbeite ich am Empfang. Und du?

@ ina
Ich finde Fineas wunderschön, aber Loy-Jean ist nciht mein fall. was haltest du von Fineas jeldrik? Würde mir schon gefallen.

lg

Gast

Finde Fineas Loy-Jean schöner!!!
Lg

Gast

Also mir gefällt Fineas Loy-Jean besser.

LG Danni

Gast

Ja, eine Tochter. Sie heißt Maliyah Yara und ist 4 Jahre alt (sie ist im Babyalbum). Im Februar soll unser Sohn zur Welt kommen. Er soll entweder Jeldrik Ilyan oder Fineas Loy-Jean heißen. Welcher gefällt dir besser?
mädchen
Selena 3
Janina (deutsch ausge.)3
Maria 2
Kathrin 3
Julia 2

junge:
Bastian 2
Manuel 3
Aaron 2
Gabriel 1

Gast

Hallo Daniela,
wollt ihr euch überraschen lassen, oder will der/die Kleine/Kleine sein Geschlecht nicht Preis geben?
Was machst du beruflich, wenn ich das Fragen darf?
Zu deinen Namenvorschlägen:
Selena:2 -schön
Janina:1 -einfach klasse
Maria:2 -auch schön
Kathrin:3 -weiß nicht
Julia:3 -schön, aber zu häufig, schöner: Jule oder Julie

Bastian:3 -in Ordnung
Manuel:5 -nein, bitte nicht
Aaron:1 -einfach klasse
Gabriel:1 -auch klasse

Also ich finde Janina, Aaron und Gabriel total schön.

LG Claudia&Thorsten mit
Jonas(16), Emilia(13), Aaron(10), Lia(7) und unser Nesthäkchen Laurin(5Monate)

Gast

Ich finde am besten Selena und Kathrin und Julia! Würde Kathrin aber ohne H schreiben also Katrin.
Von den Jungsnamen finde ich Bastian am besten! Die anderen würde ich nicht nehmen!
Lg

Gast

Hallo,
Jakob ist 9, Fabian 7 und Hanna unsre noch kleinste ist 4.
Im Dezember soll unsrer viertes Kind kommen, nur wie es heißen soll wissen wir noch nicht. Ihr könnt gerne diese namen bewerten:
mädchen
Selena
Janina (deutsch ausge.)
Maria
Kathrin
Julia

junge:
Bastian
Manuel
Aaron
Gabriel

Hast du kinder?

lg

Gast

Hallo.
Wie alt sind deine Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorentina

Kommentar von DoReNtInA

Ich find meine namen super ich kenne niemand personlich mit diesen namen und alle meine kolleginen rufen mi...

Jungenname Umut

Kommentar von Patricia

UMUT IST EIN WUNDERSCHÖNER NAME ICH LIEBE IHN SOWIE DEN NAMEN.... und das kommentar war ICH ist ja mal tota...

Jungenname Noah

Kommentar von martina

Noah-so heißt auch mein söhnchen, genauer heißt er Gabriel. Uns gefällt der Name super und wir würden ihn w...