Unterhaltung?

Gast

Hallo. Ich habe gesehen, dass es hier einige PE gibt, in denen sich Mütter unterhalten (haben). Auch ich suche jetzt eine (mehrer) nette Mütter, die sich gerne mit mir unterhalten würden. (über Kinder, Erziehung usw.)

Sonst würde ich mich noch auf einen Besuch in unsrer anderen PE (Bitte, bewerten) freuen.

LG Barbara

Antworten

Gast

Hallo Barabara!

ihr habt sicherlich viel zu tun vor Weihnachten oder?

Wir haben gerade unseren Tannenbaum aufgestellt und geschmückt!

Bei uns schneit es im Moment ununterbrochen und es sind -12°.Brr..wir haben vorhin aber trotzdem einen schönen Sparziergang durch den hohen Schnee gemacht.

Naja,wenn gerade jemand da ist und lust zu plaudern hat,dann kann er sich ja melden!

LG,Hanna

Gast

Wir haben ein Pferd.Zum größten Teil reiten mein Mann Gregor und ich es.Manchmal darf Liv auch mal für ne halbe stunde drauf.Es heißt Milky
Dann haben wir noch eine Pony (Norweger),welches die kinder immer reiten.Es heißt freddy wir von den kindern aber meistens fred genannt.
Dann haben wir noch einen hund,einen labroador (schwarz) mit dem Namen blacky und 2 kaninchen.Livs heißt Flecky und Michelles heißt max.

Wie feiert ihr Weihnachten und Silvester?

Du kannst mir auhc ruhig Fragen stellen :)

LG,Hanna

Gast

Oh, das tut mir leid - lieber fury dann selbststrebend.

Gast

Fury aber Männlein ist...

Gast

Liebe fury, meinen herzlichsten dank für deinen überaus erheiternden kommentar! tatsächlich trifft der wohl mitten in's schwarze.
you made my day!

Gast

Ihr habt keine Pferde, sondern nen Vogel!

Gast

Ja, wir haben zwei Pferde: Milky und Trixy. Und ihr?

Gast

Hallo Barbara!


habt ihr haustiere?

Gast

Hallo!

Jetzt bin ich wieder mal da, vielleicht ja noch jemand.

lg

Gast

Hallo Jeanette!
Von mir aus kannst du gerne mitplaudern!:)

Gast

Hallo.
Ich würde ebenfalls gerne mit euch plaudern.
LG, Jeanette

Gast

Hallo Barbara!

Ja,ich habe 3 Töchter.
Bin mit meinem 4. kind schwanger (Juli-Kind)

LG!

Gast

Hallo Hanna.

Hast du Kinder?

lg

Gast

Hallo!

Ich würde auch gerne mitplaudern!

Gast

Wie heißen deine Kinder noch mal?

Gast

Nein, wir erwarten unser drittes gemeinsames, mein fünftes Kind.

Gast

Genau,

ihr erwartet gerade euer fünftes, bzw. dein drittes, oder?

Gast

Ja, narülich.

Du bis doch Esther von der PE "Wir erwarten unser 6. Kind", oder?

lg

Gast

Hallo Barbara,

hättest du gerade vielleicht Lust?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

ZN zu Sophia

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt: Soph...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Layal

Kommentar von @Andy

:) hahahahahaha nur weil ihnen der Namen nicht gefällt heißt doch nicht das sie was gegen Ausländer haben,d...

Jungenname Jürgen

Kommentar von ***

Ich kenne nur einen Menschen persönlich (oder fast) der diesen Namen trägt. Ein schöener Name - der zu dies...

Mädchenname Emma

Kommentar von Anne

Ich finde den Namen Emma wunderschön! Wenn ich jemals eine Tochter bekommen sollte werde ich sie gaanz sich...