Ellas und Malias Schwester Naima braucht noch einen Zweitnamen!

Gast

Ich bin Kirsten, 35 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern mit den Namen Ella Carolina und Malia Julie. Ich lese schon seit einiger Zeit in den Threads mit, allerdings ohne etwas zu kommentieren. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen für meine dritte Tochter, die mit Erstnamen Naima heißen und am 12. Dezember kommen soll. Da ich bisher leider erfolglos war, hoffe ich auf eure Hilfe! Habt ihr schöne Vorschläge, die gut zu den Schwestern passen? Wir würden uns sehr freuen!

LG
Kirsten

Antworten

Gast

Ich fände Naima AmaliE sehr schön.

Gast

Hallo Zoe, Naima sprechen wir Na-ima zu, mit der Betonung auf dem i.
Felice gefällt mir auch sehr gut, Felicitas fände ich auch hübsch.

Gast

Hallo!
Wie sprecht ihr Naima aus? Zu Naima finde Felicia oder Felice sehr schön!
LG, Zoe

Gast

Vielen, vielen Dank für den Haufen Vorschläge, Leonie. Ich werde jetzt mal alle durchgehen, aber erst schaue ich noch in deiner Plauderecke vorbei!

Kirsten

Gast

Vielleicht...
Valeria
Valentina
Valentia/Valencia/Valenzia
Victoria
Philine
Celine
Selena
Serena
Emelie
Eveline/Eveline
Noelle
Noelie
Noelia
Lisanne/Lisann/Lysanne/Lysann
Cassandra/Kassandra
Pauline
Joeline
Joline
Joelina
Jolina
Florentina
Florencia/Florenzia/Florencia
Amalia
Ilaria
Hilaria
Noee
Gloria
Theresa
Chiara/Kiara
Amanda
Felicia/Felizia
Mauritia/Mauricia/Maurizia
Mirabelle
Mirabella
Leonora
Eleonora
Leonor
Elinor
Danielle
Felice
Valerie
Laureen/Lauren
Darleen/Darline/Darlene
Kathleen
Olivia
Ophelia
Carolina
Coralie

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...

bitte bewerten

Hi, Mein erstes Kind ist unterwegs, bin 34 ssw und es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten. Malin...

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aramis

Kommentar von andy

Unser Sohn heißt ebenfalls Aramis. allerdings habe ich eine Bedeutung gefunden die ihn als anführer und käm...

Jungenname Valentino

Kommentar von Andrea

Valentino bedeutet Der Kämpfer. Mein Sohn trägt den Namen und er war sehr krank.Jetzt ist er 23 Jahre und e...

Mädchenname Jana

Kommentar von özkan

Meine frau heißt jana und ich finde das ist ein schöner name, allerdings nenne ich sie seit 16 jahren nana