Liste kürzen / Meinung

Gast

Also erwarte mein 4. Kind weiß noch nicht was es wird und habe viel zu viele Mädchennamen auf der Liste, also teilt mir bitte mit welche Namen Ihr streichen würdet:
Siri
Imke
Annie
Nellie
Fleur
Claire
Lisbeth
Moira

Antworten

Gast

Siri:2
Imke:4
Annie:3 aber bitte deutsch aussprechen!
Nellie:2-3 besser fände ich Nelly/Nelli
Fleur:5
Claire:4
Lisbeth:5
Moira:4

Ich würde sie Annie, Siri oder Nellie nennen, die anderen Namen gefallen mir nicht.
LG, Leonie

Gast

Siri 4
Imke 4
Annie 3
Nellie 2 besser Nelly
Fleur 2+
Claire 1
Lisbeth 2
Moira 2+

ich würde Imke und Siri streichen

Gast

Annie und Moira finde ich schön! Die Andern gefallen mir gar nicht!

Caroline

Gast

Siri ist extraklasse.
Moira würde ich auf Platz 2 setzen.
Annie wäre für mich die 3.
Alles guet für das kleine Wunder Nr. 4.

Liebe Grüsse
Lilly

Gast

Hallo!
Ich würde auf alle Fälle
Imke, Fleur, Lisbeth und Moira streichen! Diese 4 Namen gefallen mir echt gar nicht! Am besten finde ich übrigens Siri. :-)

Gast

Annie;)!!!!!!!
Ich glaube Imke wird auch wieder modern!

Gast

Ich würde sie Fleur,Moira oder Siri nennen!Is mal was anderes!Aber net Imke oder Lisbeth!Viel Glück

Gast

Annie finde ich am besten.
Nellie finde ich auch ok.
Der Rest gefällt mich nicht.
LG Vera

Gast

Ich würde auf jeden Fall Lisbeth streichen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mailin

Kommentar von Su-Yen

Hallo. Ich selber bin Halbchinesin und heiße Su-Yen. Im chinesischem wird es May-Ling oder Mai-Lin geschrie...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Martin

Ist der 2te name meiner nichte, Cara(die teure) - Fabienne (die edle) passt irgendwie zusammen

Jungenname Lewe

Kommentar von Lisa

Hallo, mein Cousin musste einen zweiten Namen, da der Name Lewe wie gesagt nicht eindeutig männlich ist. Je...