Katzennamen gesucht

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald unsere zweite Katze(unsere erste Katze heißt Taary) und suchen nun schon einen guten Namen. Es wird wieder ein Mädchen. Wir haben sie auch schon gesehen, sie ist blau-grau und hat einen weißen Streifen. Der Name sollte außergewöhnlich sein, und möglicst nicht wie ei Menschenname klingen. Habt ihr irgendeine Idee?

Antworten

Gast

Swee ist sehr süß!!!!!

Gast

Also meine weiblichen Katzen heißen und hießen Swee (nein, nicht sweet, sondern ohne "t"), Pumba (wir dachten es wäre ein Junge), Sinh und Peach.

Mein Kater Fox :)

Gast

Ok, hier habe ich noch Namen, da schreibe ich die Bedeutun noch hin:
Lahya(Geschenk)
Chandra(Mondgtt)
Mamid(Sterntänzer)
Nahele(Wald)
Basted(Katzengöttin)
Daray(Dunkel)
Veloce(Schnell)
Yildiz(Stern)
Yan Yan(Niedlich)
Yara(Mut,Kraft)
Zuzanny(Lilie)
Natürlich weiß ich, dass es nicht nur auf die Bedeutung ankomt, deswegen habe ich Namen mit schönem Klang und schöner Bedeutung ausgewählt.

Gast

Ok, ich habe noch ein paar mehr(ja, ich weiß, das reicht langsam, aber...):
Bonny
Clyde
Pam
Arealla
Carry
Clepatra
Crack
Chieru
Elsay
Jahra
Josi
Kumari
(Lady) Lingo
Lou
(Queen) Quingel
Ralou
Shelby
Suerell
Salby
Tayga
Whara
Ok, bitte bewertet die...

Gast

An Me und Me und Ailyn:
Bitte, hört auf, euch zu streiten!!!

Gast

An Silvana:
Taara ist jetzt 4!!!!

Gast

Ok, dann heiß ich ab jetzt eben anders!

Gast

Bist du doof.
Nur weil ich dich einmal als missbrauch gemeldet habe,heißt es noch lange nicht,dass ich dich fake.
Ich war die letzten Tage gar nicht hier.

Gast

Me du bist nicht die einzige Me hier also halt deinen Mund

Gast

Hör mal auf mich zu faken!
Was soll das?
Aylin!
Ich weiß, dass du es bist!

Gast

Ich finde Gismo so schön

Gast

Tut mir leid Me, aber dein Niveau ist mir einfach zu niedrig, um mich weiter mit dir zu unterhalten.

Gast

Vielleicht die erste,aber noch lange nicht die einzigste.

Gast

Ja weil ich die erste Me hier war!

Gast

Sag einmal,glaubst du ,du bist die einzigste me hier.Ne,sicher nich.
Du denkst wohl,dass du was ganz besonderes bist,ne.

Gast

Hey!
Die Kommentare ab 19:47 Uhr habe ich nicht geschrieben!
Wer macht das schon wieder!??
Ailyn?

Gast

Ich finde Funny süß!!

Gast

Ich bin kein Fake!

Gast

Entweder du bist ein fake,oder du bist doch nicht luzis Schwester.

Gast

Honigkuchen!

Gast

Unsere Katzendame Paula bekommt auch bald Babys!Super Thread,vielleicht kann ich mir hier ein paar Namen "klauen" ^^

Gast

Nein ich habe keine.Aber das ist eben ein Kateznnamen!

Gast

Sinep

Gast

Hast du auch ne Katze?

Gast

Muschi

Gast

Wie alt ist die katze?

Gast

Ich bin aber jetzt schoon total aufgeregt!!!

Gast

Ja, schon ziemlich bald!!!
Aber wir hatten ja schon ein bisschen begonnen, und dann ist mir eingefallen, dass ich hier ja auch nach Katzennamen fragen konnte, und das haben wir dann gemacht, weil wir uns nicht entscheiden konnten!

Gast

Schon bald :)

Gast

An Silvana:
Also, ab dem 15. Mai kann man sie abholen(die Mutter hat mehrere Kinder, und man muss sie dann innerhalb 2 Wochen abholen).

Gast

Ok, ich habe nochmal welche:
Anju
Sayuri
Keona
Vahan
Zaara(:P)
Brownie
Dinky
Fairy
Taps
Pearl
Zero Gravity
Ich muss übrigens noch sagen, die "Rasse" meiner Katze ist Russisch Blau(Taary ist auch so, kommt auch von der gleichen Mutter, die heißt Miam, die beiden, Taary und die Neue, sind also Schwestern, denn sie kommen auch vom gleichen Vater, sind aber zu verschiedenen Zeiten geboren, denn Taary ist schon 4.).

Gast

Wann bekommst du denn deine Katze?
PS:Die Namen finde ich schön :D

Gast

An Silvana:
Ich finde Jalen und Funny sehr schön!!!
Vielen Dank!!!!!!
An Kim:
Auch dir, vielen Dank!
Taara und Socks find ich auch sehr süß!!!
Taary und Queen klingt halt edler!
Was hälst du von Taaren und Jalen???

Gast

Bjiou: 3+
Crispi: 3 Willste noch Cornflakes?
Fee:1
Honey:2
Inky:2
Chrissi:2
Nanouk:3-
Princess:3
Raya:3
Sunny:3
Aimee:2
Cookie:2
Dreamy:2
Duchess:2
Fenny:2
Ginger:1-
Joy:2
Loony:1
Michou:1-
Peewee:1
(Madam) Queen:1
Sharani:3
Socks:1
Also, obwohl ich fast alle Namen sehr schön finde (wundere dich nciht, wenn ich ab und zu ne drei hingeschrieben hab) die schlechten Noten liegen nur daran, dass sie nicht zu "Taary" passen!
Am besten passend find ich:
auf platz eins: Taary und Socks
Platz zwei: Taary und Queen
platz drei: Taary und Fee

Gast

Hi luzi :D
Ich finde
Mimmy
Jalen
Funny
Flecky/Flecki
Flocke
und
Jule
ganz schön.Gefällt dir einer?

Gast

Ja ich weiß... ähm... aber das ist nicht so schlimm, bei manchen Namen, es sollte halt möglichst kein Menschennamen sein, aber Keira find ich noch ok!

Gast

Keira und Lilly sind aber menschennamen!!

Gast

Danke schön!
Keira und Lilly find ich schön, Phoebe finde ich, passt nicht so gut...
Trotzdem, vielen Dank!!

Gast

Ok, ich hab hier eine Liste, die ihr bitte bewerten könnt:
Bjiou
Crispi
Fee
Honey
Inky
Chrissi
Nanouk
Princess
Raya
Sunny
Aimee
Cookie
Dreamy
Duchess
Fenny
Ginger
Joy
Loony
Michou
Peewee
(Madam) Queen
Sharani
Socks
Ich hoffe, das sind euch nicht zu viele!!! :P
Würde mich sehr freuen, wenn ihr die bewerten könntet!!! :P

Gast

Phoebe?
Lilly?
Keira?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo. Ich kann mich zwischen den Namen: Jarno, Lasse, Jaron und Malin, Lin(n)ea nicht entscheiden. Bitte u...

Felino vergebbar?

Hallo! Ich finde den Namen Felino total schön, aber was haltet ihr davon, kann man so seinen Sohn nennen? W...

Alina oder Emma?

Hi Ich kriege mein erstes Baby und ich kann mich nicht enscheiden ob SIE Alina oder Emma heißen soll.