Alina oder Emma?

Gast

Hi
Ich kriege mein erstes Baby und ich kann mich nicht enscheiden ob SIE Alina oder Emma heißen soll.

Antworten

Gast

Wenn du Malina nimmst, hast du beide Namen vereint. ;)

Gast

Alina!

Emma klingt gar nicht schön

Gast

Emma!!!

Gast

Alina!

Gast

Alina ist schöner :)

Gast

Alina!

Gast

Von den beiden Namen gefällt mir Alina besser. Alena finde ich noch schöner.

Gast

Emma find ich schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...