Veronica Pauline oder Judith Pauline?

Gast

Hallo!
Unsere Familie, bestehend aus Tilmann Johannes(2), meinem Mann Björn(28) und mir, Jenny(26), erwartet im Juli einen euen Erdenbürger. Die Namen JUDITH Pauline und VERONICA Pauline stehen noch zur Auswahl.
Welchen Namen findet ihr schöner?

LG Jenny und Björn mit Tilmann Johannes und Baby

Antworten

Gast

Hallo an alle!
Wir haben uns heute morgen auf den Namen VERONICA PAULINE geeinigt.
Wir fanden den Namen dann doch passender zu Tilmann Johannes und seltener!

Ein herzliches Dankeschön, an alle die uns geholfen haben!

LG Jenny und Björn mit Tilmann Johannes und Veronica Pauline

Gast

Hallo,
ich finde Judith schöner und es in der Kombination mit Pauline auch passender.

Gast

Obwohl mir Veronika eigentlich besser gefällt, finde ich dass Judith besser zu Pauline passt.
Mir gefallen aber auch wie gesagt, beide Namen.

Gast

Ich finde Judith schöner. Altmodisch finde ich Judith nicht, ich kenne 4 Judiths im Alter von 12-15 Jahren. Veronica finde ich in dieser Schreibweise nicht so schön, Veronika fände ich schöner.

Gast

Ich finde beide Namen recht hübsch und ungewöhnlich.
Dennoch finde Veronica etwas schöner !
Und er ist auch einprägsamer

Gast

Da ich Veronica zu altmodisch und nicht besonders schön finde, würde ich Judith nehmen - der ist schöner und passender.
Lg, Xenia

Gast

Ich würde Veronica nehmen, da mir Judith einfach zu altmodisch ist...

Caroline mit Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Bitte einmal bewerten! :-)

Hi, es wäre super wenn ihr die Namen bewerten könntet und auch schreibt wie viele ihr mit diesem Namen kenn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Penthesilea

Kommentar von Maron

Eigentlich ein Prima Name,nur wird man bestimmt Probleme haben das andere ihn nicht richtig verstehen können!

Mädchenname Binia

Kommentar von Binia

Mein Name ist auch Binia. Ich bin Schweizerin und meiner Mutter gefiel der Name so gut aus dem FilmAn heili...

Mädchenname Gabriela

Kommentar von hm

Gabi klingt wie Gabel xDD und Gabriela.. wie ne Oma halt irgendwie