1.Kind

Gast

Hallo.
Ich kann mich zwischen den Namen:
Jarno, Lasse, Jaron
und
Malin, Lin(n)ea
nicht entscheiden.
Bitte um Hilfe, Alina :)

Antworten

Gast

Warum schreibt ihr alle in eine PE,die 3 jahre alt ist?
Glaubt ihr sie ist jetzt immernoch schwanger?
Ne,außer sie ist eine Frau die knappe 3 jahre schwanger ist.
Also echt!!!Muss das sein?

Gast

Jarno 2
Lasse 1
Jaron 2-
Malin 3
Lin(n)ea 1

Gast

Linnea heißt eine gute Freundin von mir und ich finde diesen namen super!

Gast

Jarno 1,wunderschön
Lasse 3,gut aber "Lasse lass es " solche dinge hören sich komisch an
Jaron 4,naja

Malin 2,schön
Linnea 1,sehr schön

ich bin auch für Jarno und Linnea

komm doch auch bei mir "bewertungen" vorbei

Gast

Jarno: 1 sehr schön, nicht zu häufig, aber trotzdem nicht zu ausgefallen.

Lasse: 3 klassisch nordisch, aber wird häufiger

Jaron: 5 mag ich persönlich nicht

Malin: 4 kann mich nicht begeistern

Linnea: 2 sehr schön!

Würde Jarno oder Linnea nehmen! Die klingen sehr schön, kommen in der Kiga Gruppe nicht fünf Mal vor und man kann sie trotzdem schreiben ohne zig mal nachzufragen.

Gast

Ich liebe diese schwedischen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lavinia

Kommentar von Lavinia

Hab gelesen, dass einige nach dem Namenstag von Lavinia fragen. Hab einfach mal gegoogled und 2 Tage gefund...

Mädchenname Thrineke

Kommentar von @Silvia

Ich finde den Namen jedenfalls längst nicht so schlecht wie anderes Zeug hier (Chastity-Clair, Heaven, Summ...

Jungenname Marko

Kommentar von Hin und her

Ist das auch so wichig, ob serben oder kroaten oder beide den Namen tragen! Marko ist doch einfach ein schö...