Felino vergebbar?

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen Felino total schön, aber was haltet ihr davon, kann man so seinen Sohn nennen?
Wäre froh über eure Meinungen..
LG Lilly

Antworten

Gast

Als Spitzname für(wie schon erwähnt) Philipp oder Felipe könnte man den Namen in der Kindheit verwenden, aber später wäre der viel zu niedlich, finde ich.

Gast

Ihr habt ja eigentlich ganz recht .. :)
vielleicht eher als "spitzname" zu nehmen oder für den Kater =P
Lg Lilly

Gast

Mir gefällt er nicht besonders. Bin da ganz Annes Meinung.

Gast

Meiner Meinung nach,ist Felix,Phil oder Philip scöner als Felino

Gast

Auch Namen wie Jona,Eliah oder Mio finde ich zu niedlich klingen.Man sollte bei einem kleinen Jungen schon schon beachten,dass später mal ein Mann aus ihm wird (im Normalfall) und Männer wollen natürlich nicht "niedlich" sein.

Gast

Für einen Kater ein toller Name. Für ein Kind bzw. einen erwachsenen Mann nicht vergebbar.

Gast

Der Name ist zwar schön,aber ich finde ihn trotz des O´s am Ende sogar immer noch zu sanft und niedlich klingend.Ein Mann wäre damit sicher sehr unglücklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Vikt...

Julie oder Rose?

Halllo,ich bin Judith und im 8 Monat schwanger.Mein Mann und ich können uns nicht endscheiden zwischen Juli...

Juhuuu, Heinrich ist da!

Hallo Ihr, Wir wollen die Geburt von unserem kleinen Heinrich bekannt geben! Der Kleine erreichte am Montag...