Drehen,krabbeln,laufen,Brei bei Zwillis...

Gast

Halllo.Diese Frage geht an alle Zwillingsmamas.Unsere Zwillinge sind jetzt fast 5 Monate alt.was konnten eure Zwillinge wann,also drehen und krabbeln und laufen
Lg

Antworten

Gast

Meine Zwillinge werden genau heute in einer Woche 6 Jahre alt.
Jette konnte sich mit etwas über 5 Monaten drehen. Henry konnte es 2 Wochen später auch. Beim krabbeln waren beide ziemlich spät. Jette konnte mit etwas über 10 Monaten krabbeln und Henry erst mit 11. Ich muss dazu sagen Henry ist aber immer mit den Knien durch die Wohnung gerutscht. Jette konnte das nicht. Jette und Henry konnten beide mit etwas über 14 Monaten laufen. Zwischen den beiden lagen nur 4 Tage.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Bin zwar kein zwillingskind, aber ich konnte mit 10 Monaten laufen und mit 11 Monaten deutlich "Mama,Papa und Nein" sagen.
:))

Gast

Paul dreht sich jetzt mit 6 Monaten endlich.Fynn hat das schon mit 5,5 Monaten gemacht.Brei bekommen sie schon seit 2 Monaten und zu krabbeln und laufen kann ich noch nichts sagen^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...