Drittes Kind im Anmarsch!

Gast

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca Wester und Sohn Marius Wester ) und bekommen Nachwuchs!
Es wird ein Mädchen, dass am 9. 05 zur Welt kommen soll.
Nur leider können wir uns bei dem Namen noch nicht einig werden.
Der ZN wird Elisabeth, nach der Tante.
Folgende stehen zur Auswahl:

Christina
Julia
Theresia
Emilia

Doch welcher soll es werden?
Es wäre lieb, wenn ihr euren Favouriten benennen könntet.

Vielen lieben Dank aus Bayern,
Familie Wester

Antworten

Gast

Christina 3
Julia 3+ schön, aber recht häufig
Theresia 2- sehr schön
Emilia 1 TOP !!!

ich würde Emilia Theresia nehmen

Gast

Ich bin 31 und meine Kinder sind 4, 2 und 5 Monate.
LG Paulina mit Fiona(4), Amalia(2) und Leonor(5 Monate)

Gast

Julia Elisabeth finde ich auch am schönsten.
Marius ist ein klasse Name, unsere zwei heißen Marius und Marcus.
Lg Wanda

Gast

Ich bin auch für Julia Elisabeth, aber nicht nur weil ich auch Julia heiße. Julia passt einfach am besten zu Elisabeth.

LG, Julia mit Vincent Elias und Carolina Louisa

Gast

Vielen Dank, Paulina.
Wie alt seid ihr ( du und deine Kinder ) ?
LG Judith

Gast

Julia Elisabeth finde ich passt super.
Liebe Grüße, Paulina mit Fiona, Amalia und Leonor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joscha

Kommentar von joscha

Hallo ich Heisse auch joscha und ich bin 8 jahre alt ich weiss jetzt das ich nicht Der einzige joscha bin. ...

Jungenname Jasko

Kommentar von Janina

Ich finde den Namen JASKO auch voll schön !!!! Da ich meinen Hund vor 13 Jahren so genannt habe kann ich mi...

Mädchenname Lia

Kommentar von Katja

Hallo!Unsere Tochter heißt Lia Amelie.Sie ist am 13.05.2007 geboren.Ich bin Erzieherin im Kindergarten und ...