Bewertungen

Antworten

Gast

Gefallen mir alle 3 gut. Könnte man auch kombinieren:
Luis Elias
Noah Elias, mein Favorit

Gast

Hi Marie
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft heheheh
Also mir gefällt persöhnlich besser
Noah das ist ein moderner namen und klingt einfach super und
hat eine bedeutung:
bedeutet "Ruhebringer"
Also ich finde denn namen besser .
Ich wünsche dir viel glück aber das wichtigste ist ja das das baby gesund zur Welt kommt.
Viel Glück

Gast

Hat noch wer eine Meinung?
Wäre echt nett->dringend ! ;)
LG :)

Gast

Luis
Noah
Elias

Bitte bewertet die drei Namen mit Begründung.
Danke, Marie :)

Gast

Hat noch wer eine Meinung?
Wäre echt nett->dringend ! ;)
LG :)

Gast

Für die Bewertungen!
@ Marie hast du eine Plauderecke?
Ich finde Luis zwar schöner als Jonas aber der Name ist auch toll und hat einen schönen Klang. Der Sohn meiner Cousine heißt JONAS NICOLAI- braucht dein Kleines einen ZN?
Klara (gefällt mir besser mit K) ist auch schön aber ich würde eher Sophie (mit PH) nehmen. Von meiner Schwester die Klenste heißt mit ZN auch Sophie.
Liebe Grüße, ich freue mich auf viele weitere bewertungen ;)!!!!

Gast

Jarik-2, toll!
Luis- 1, super süß!
Hendrik- 2, hätte als Junge so geheißen.
Noah-1 auch super!
Elias-1+
Ben-1, auch schön
Bennet- 2, besser Ben

Bianca und Björn mit BabyimBauch

Gast

Jarik 3-
Luis 2
Hendrik 2,5
Noah 1
Elias 2+
Ben 2
Bennet 3+

Gast

Hallo Marie!
Ich heiße auch Marie :)
Ich würde Luis nehmen, das ist ein wunderschöner Name.
Ben ist auch schön, aber ich würde dann, glaub ich, Benjamin oder Benedikt nehmen, sonst sieht es, meiner Meinung nach, unvollständig aus.
Emma ist ein wunderschöner Name :)
Gute Entscheidung.
Vielleicht kannst du auch mir helfen?
Ich bin ebenfalls schwanger, mit meinem ersten Kind.
Falls es ein Mädchen wird, wird es einen von diesen Namen tragen: Clara, Teresa, Sofie.
Wenn es ein Junge wird, folgendes:
Luis :), Jonas oder Matthis.
Ich würde bisher am ehesten zu Clara und Jonas tendieren, weiss es aber noch nicht.
Was meinst du?
Lg, Marie

Gast

Schöne & seltene Namen hast du da!
Liebe Grüße Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Gast

Ich heiße Marie!
& ja, bin ich ;)
Ich suche nach einem Jungennamen, da er noch nicht feststeht ( bei einem Mädchen wird es zu 70% eine Emma ;))
Liebe Grüße MARIE :)

Gast

Bist du schwanger?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Kathrin

Gefällt mir gut - bin mir nur etwas unschlüssig, was die Aussprache angeht... Wird der Name nun 'lateinisch...

Mädchenname Layla

Kommentar von 999

Layla ist sooo ein wunderschöner vorname. aber wenn man es Laila ausspricht und Layla geschrieben wird. die...

Jungenname Randy

Kommentar von Raendy=))))

Als ich 1976(weiblich) geboren wurde,war ich die einzigste mit diesem namen...und ich bin es in dieser schr...