Emilie

Gast

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emilie
wie würdet ihr den aussprechen?

Emilie
oder
emili?

lg

Antworten

Gast

Danke

Gast

Finde den Namen "Emilje" ausgesprochen auch viel schöner als "Emmili" ausgesprochen.

Gast

Aber wir sind der gleichen Meinung =) Wir Lindas müssen doch zusammenhalten!

Gast

Oh, ich bin eine andere Linda ;)
Hab nur den 2. Eintrag geschrieben.

Gast

Ich finde "Emilje" ausgesprochen ist der Name viel schöner als "Emmili".

Gast

"Emili-e" ist viiiiel schöner als dieses dämliche, amerikanische "Emily"!

Gast

Was findet ihr besser

emilie (geschrieben und gesprochen)
emilie (geschrieben und emily gesprochen)

Gast

Ach quatsch. und wenn schon, keiner kennt dich und so.
sag bitte.

Gast

Weil er scheußlich ist

Gast

Emelie oder Emilie
wieso willst du deinen richtigen Namen nicht angeben?
LG Kim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von tina

Ich finde den namen super! gefällt mir auf jeden fall besser wie betina, martina o.ä. lieben gruß an alle c...

Mädchenname Sara

Kommentar von Marion

Also ich hör keinen Unterschied zwischen Sara mit oder ohne H. Auf jeden Fall aber ein schöner Name, egal w...

Jungenname Merlin

Kommentar von Ria

Natürlich kann man Tieren die unmöglichsten Namen geben, wie Kühlerhaube oder Norbert, es ging mir um die *...