ZN gesucht für Zwillingsmädchen

Gast

Hallo,

ich bin schwanger mit Zwillingsmädchen. Wir haben schon einen erst Namen ausgesucht! Brauchen nur noch einen ZN! Wäre sehr lieb,wenn ihr uns helft, danke!!

Sie werden übrigens so heißen:

-Sina
-Sophie

LG und dankeschön:)
Vera

Antworten

Gast

Hey Leute,

wir haben uns entschieden!!!

Sie werden Sina Marielle & Sophie Johanna heißen! Danke für eure Mithilfe:)

LG Vera;-)

Gast

Jadea spricht man ja de a, betonung auf de

Gast

Sophie finde ich wunderschön! Sina finde ich ok, nicht besdonders aber kann mal wohl machen.
Ich fidne es halt unpraktisch, wenn Zwillinge die selben anfangsbuchstaben haben, aber das ist ja eure Entscheidung.

Sophie Luisa, Sophie Antonia und Sophie Johanna
Sina Marie, Sina Magdalena, Sina Amalia

Gast

@Samantha:
Das Wort "besonderlich" zeigt ja schon, dass man auf deine Meinung nicht viel geben kann.

Ich finde die Namen gut, ganz besonders Sophie, Sophie Louise gefällt mir gut, ich fände Sina Marie besser als Sina Marlene, aber es geht beides!

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!!!

Gast

Ich finde die Namen auch sehr schön:)
Allerdings würde ich das e am Ende von Marlene nicht mitsprechen also Marlen;)

Grüße Alice mit (bald) Mila-Renée und David-Mateo

Gast

Super!!!

Gast

Ich finde Sina Marlene auch sehr schön!!!

Was haltet ihr von Sina Marlene & Sophie Luisa???

Gast

Ich finde Sina & Sophie nicht besonderlich toll!!!

Gast

Die Namen Sina Marie & Sophie Luisa gefallen mir super!!!

Gast

Sollte der ZN eher selten sein?
Dann vielleicht:
Sina Leonor
Sophie Leandra

Oder kürzer:
Sina Emi
Sophie Eva

Oder Länger:
Sina Eleonora
Sophie Victoria

Oder häufiger:
Sina Marie
Sophie Luisa


Vielleicht gefällt dir/euch ja ein Name davon:)!?

Grüße Alice und Emil mit (bald) Mila-Renée und David-Mateo

Gast

Hey,

danke für dein Kommentar,Marlene!

Ich finde Sina Marielle & Sophie Jette sehr schön!!! Was sagt ihr und bitte auch weitere Vorschläge machen, danke:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Zweitname als Rufname?

Meint ihr, man kann den Zweitnamen als Rufnamen nehmen? Oder ist das zu umständlich? Folgendes: (auch in me...

Unsre Zwillinge sind da :)

Unsre Zwillinge haben am 25.Dezember das Licht der Welt erblickt. Die 2 hören auf die Namen Jacob-Julian un...