Felicia oder Felizia? Welche Schreibweise ist schöner, und wie gefällt euch der Name?

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare.

Uns gefällt Felicia auch besser.


@ @Janna
Welcher Name passt denn deiner Meinung nach zu Fanny, Marlon, Paul und Phil ?


@ Josephine

Hey! Deine Kinder haben auch schöne name, nur was mich wundert ist, das dein Name mit dem selben Buchstaben beginnt wie meiner, der deines Mannes mit dem selben wie der meines Mannes, und die Namen und ZN deiner Kinder beginnen auch alle mit den gleichen buchstaben (oder sie haben einen gleichen Namen ZN etc.). der kleinste heißt sogar gleich. naja, wenn es ein zufall ist, dann ist es nen lustiger zufall.
Wie alt sind deine Kinder denn?

LG Janna

Gast

Felizia ist wunderschön

Gast

Ich würde felicia schreiben, sieht viel besser aus.
der name passt auch gut zu den anderen!
kennt ihr den namen felice?

lg lara

Gast

Hey Janna!

Ich finde der Name passt SEHR GUT zu den geschwistern.Ich würde ihn auhc felicia schreiben!

LG Josephine und Luka mit fabienne Emely,max Elias,paul Maurice,phil Jonas und der kleinen lena Sarah im bauch

Gast

Passt meiner Meinung nicht zu den Geschwistern!
Aber schöner Name!
Eher würde ich es Felicia schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sven

Kommentar von Bennet

Doro bist du schwul, oder ist doro ein frauenname?

Jungenname Sander

Kommentar von Anja

Unser Sohn heißt Len Sander. Als Zweitname hat uns Sander schon lange gefallen. :-) Warum genau kann ich au...