Unsre Zwillinge sind da :)

Gast

Unsre Zwillinge haben am 25.Dezember das Licht der Welt erblickt. Die 2 hören auf die Namen Jacob-Julian und Jonas -Benjamin.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Sehr schöne Namen
Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Ich brauche einen Namen!!

Hey ich bin Anna und ich bekomme in wenigen Tagen mein Würmchen! Doch es hat leider noch keinen Namen! Mir ...

Namenbewertung zu Lennard

Hallo liebe Forumbesucher. Wir erwarten Ende November einen Sohn und der Name steht auch schon zu 99% fest....