Welcher Erstname?

Gast

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen.

Aus familiären Gründen habe ich mich dazu entschlossen, den Namen Jonathan als Zweitnamen zu vergeben. Leider kann ich mich bei dem Erstnamen nicht entscheiden. Ich bitte euch daher meine Favoriten einmal zu bewerten. Eine Begründung dazu wäre toll.

Felix Jonathan
Eliah Jonathan
David Jonathan

Liebe Grüße, Jana mit ... Jonathan

Antworten

Gast

Würde mich über weitere Bewertungen sehr freuen.

Gast

Ich bin für Eliah Jonathan!

Gast

Felix Jonathan 2 schön
Eliah Jonathan 2+ sehr hübsch
David Jonathan 2 klingt schön zusammen

Gast

Ich würde David Jonathan nehmen! Klingt am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Fenja und Amelie-Modenamen?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich bekommen Ende April Zwillinge! Zwei Mädchen, sie sind eineiig. Uns gefall...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gerwin

Kommentar von Gerwin

Ach mein lieber Hartmut, jeder Mensch ist doch anders! Ich freue mich für deinen Sohn dass er stolz mit sei...

Mädchenname Roxana

Kommentar von roxana

Nochmal zum vergleich rexona-roxana oder wenn jemand sagt: boah, die hauptstadt von frankreich heisst ja ge...

Jungenname Vivian

Kommentar von Vivian :D

Also ich heiße auch Vivian, mich schreibt man mit A und ich hasse es wenn ich von Anderen mit E geschreiben...