Yuna oder doch Juna?

Gast

Hallo liebe Foris,
Ich bekomme im September mein erstes Kind,ein Mädchen.
Da es ein totales Wunschkind war,finde ich den Namen Yuna/Juna wunderschön (Bedeutung:"die Erwünschte")
Jetzt bin ich aber hin und her gerissen,ob wir nun Yuna,oder Juna nehmen sollen.
Welche Schreibweise findet ihr schöner/besser?
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Juna !!

Gast

Juna!!

Gast

Mir gefällt Yuna um Längen besser.

Gast

Ich finde Juna viiiiieeel schöner, Yuna gefällt mir vom Schriftbild her gar nicht!

Gast

Ich würde es Juna schreiben. Einfach deswegen, weil es einfacher ist später einen passenden Namen für ein Geschwisterchen zu finden.

Gast

Mir auch!!!
Yuna ist schöner!!

Gast

Von der Schreibweise her gefällt mir Yuna besser.

Gast

Schöner name!!! Ich wäre für yuna :)

Gast

Hi, also mir gefällt Yuna besser!

Gast

Wie spricht man sie denn aus?
Von der Schreibweiße her finde ich Juna schöner.

Gast

Yuna

Gast

Ich finde auch Yuna schöner:)

Gast

Yuna!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Emilia

Ich suche einen ZN zu Emilia, der kein I beinhaltet und möglichst nicht mit L anfängt. Marie und Sophie bit...

Name der 1. Tochter

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unsere 1. Tochter. Der Name soll etwas besonderes se...

Lee oder Lou?

Hey! Welchen Namen findet ihr schöner? Lee (Li) oder Lou (Lu)? LG, Li.