Vivienne/Vivianne/Vivianna..?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier letztens schon eine PE eröffnet, die aber auf meine Frage hin nicht weitergeführt wurde. Also eröffne ich jetzt noch eine weitere PE.

Wie einige von euch vielleicht wissen, hatte ich mich für meine Töchter für die Namen Charlotte, Maia und Vivienne entschieden.
Jetzt sind mir aber doch noch einmal Zweifel bezüglich des Namens Vivienne gekommen und frage deshalb euch. Was gefällt euch am besten: Vivienne/Vivianne/Vivianna
was gefällt euch an dem Namen?
und welcher passt am besten zu Charlotte und Maia?

Danke!
Lara

Antworten

Gast

Vivane

Gast

Vivienne

Gast

Finde Viviane (auch deutsch gesprochen) am passendsten zu den anderen beiden Namen.

Gast

Hallo Lara, nimm Vivienne!!!

Gast

Vivienne gefällt mir am besten

Gast

Mir gefällt Viviane am beste !
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...