ZN zu Emilia

Gast

Ich suche einen ZN zu Emilia, der kein I beinhaltet und möglichst nicht mit L anfängt.

Marie und Sophie bitte auch nciht... ;-)

Achja wenn möglich aus dem klassichen Bereich/spanisch angehaucht

Danke

Antworten

Gast

Emilia Mara find ich hübsch

Gast

Hoffe ich konnte helfen ;o) !

Gast

Mit e wohl auch nicht, oder ?
Natascha würde sehr gut passen oder Renée oder Zoé oder Therese (Terees), mir fallen im moment bloß die 4 ein

Gast

Tut mir leid, deinen Kommentar habe ich nicht gelesen, da habe ich nämlich gerade an meinem Kommi geschrieben.^^

Gast

Mit A sollte er auch nicht anfangen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Name für Töchterchen

Halli Hallo, Ich, Francesca 31Jahre, und mein Mann, Pierre Valentin 35 Jahre, haben bereits zwei Söhne Luca...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...